Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hardwarefreak81 Sysprofile-User(in)
        Zitat von PCGH_Daniel_W
        Ich denke Scythe und Enermax zu kombinieren wird schwierig, das müssen die User wie du dann selbst zusammenbasteln...

        Meinst du sowas hier

        Der läuft genau so leise wie die PCGH-Edition und sieht echt hot aus. Sind die Enermax PCGH-Edition (~850U/min.)
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von jurajwht
        Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Lüfter zu holen. Ich habe ein ASUS Crosshair Formula V Board und ein Lian Li PC-60FNW Gehäuse. Passt das platzmäßig?
        Hi, das Gehäuse hat eine Breite von 210mm genau wie diese hier, zudem sieht das Grundgerüst (an der Rückseite zu erkennen) sehr ähnlich proportioniert aus. Die von mir verlinkten Gehäuse sind alle für CPU-Kühler ab 160mm spezifiziert. Ich würde deshalb davon ausgehen, dass es bei deinem auch passt.
      • Von jurajwht Kabelverknoter(in)
        Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Lüfter zu holen. Ich habe ein ASUS Crosshair Formula V Board und ein Lian Li PC-60FNW Gehäuse. Passt das platzmäßig?
      • Von PCGH_Daniel_W Head of Gefahr
        Zitat von Apek
        Jupp, sehr richtig. Hatte ich auch selbst schon angemerkt, dass Scythe und Enermax sicher kein Gemeinschaftswerk daraus machen würden. Aber wie schon gesagt, Scythe hatten ja auch mal LED Lüfter im Portfolio, vielleicht überrascht Ihr uns ja eines Tages mit einem "Scythe Mugen Silent LED PCGH Modell"

        Das ist auf jeden Fall eine gute Idee, vielleicht klappt sowas mal bei einem Scythe Mugen 4 PCGH-Edition anno 2013.
      • Von Apek Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jupp, sehr richtig. Hatte ich auch selbst schon angemerkt, dass Scythe und Enermax sicher kein Gemeinschaftswerk daraus machen würden. Aber wie schon gesagt, Scythe hatten ja auch mal LED Lüfter im Portfolio, vielleicht überrascht Ihr uns ja eines Tages mit einem "Scythe Mugen Silent LED PCGH Modell"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845466
E-Commerce
Scythe Mugen 3 PCGH-Edition: Silent-Version mit 2 Lüftern und fast identischer Kühlleistung [Anzeige]
Nach dem großen Erfolg vom Mugen 2 PCGH-Edition gibt es nun auch den Mugen 3 in einer Sonderversion, die vor allem Silent-Fans sehr gefallen dürfte.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/Scythe-Mugen-3-PCGH-Edition-845466/
20.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/02_Scythe_Mugen_3_PCGH-Edition.jpg
cpu-kühler
news