Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von flasha Sysprofile-User(in)
        Zitat von einblumentopf
        War da Harry Potter am Werk oder wie schafft es das 17" Book mit gleicher Akkukapazität 3h länger zu laufen?

        Zu den Books: Preis ist nicht schlecht, ich suche eigentlich derzeit genau so etwa. Die Thermi Karte schreckt mich allerdings ab. Ich warte wohl lieber noch auf die 5. Edition mit der heute vorgestellten GTX670MX auf Kepler Basis.

        Gibt es dazu denn schon einen angestrebten Termin? Wahrscheinlich erst nächstes Jahr oder?
      • Von einblumentopf PC-Selbstbauer(in)
        War da Harry Potter am Werk oder wie schafft es das 17" Book mit gleicher Akkukapazität 3h länger zu laufen?

        Zu den Books: Preis ist nicht schlecht, ich suche eigentlich derzeit genau so etwa. Die Thermi Karte schreckt mich allerdings ab. Ich warte wohl lieber noch auf die 5. Edition mit der heute vorgestellten GTX670MX auf Kepler Basis.
      • Von polarwolf Freizeitschrauber(in)
        Die GTX 670m ist eine Fermi-Karte, deren Chip im 40nm-Verfahren hergestellt wird, schade, eine moderne Kepler oder mobilie Radeon hätten dem Notebook besser gestanden meiner Meinung nach.
      • Von PCGH_Marco Ex-Redakteur
        Zitat von Cuddleman
        Bisher waren ja wenigstens Namen mit Nummern für die Grafikkarten gängig, doch hier heißt die, wie der GDDR5-Ram, groß ist.
        Jungs, das ändert mal, sieht besser aus und ist dann unmißverständlich aus den Tabellen zu entnehmen.
        Viel Glück!

        Thx. Ein Excel-Bug. Ich ändere es.

        Marco
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Bisher waren ja wenigstens Namen mit Nummern für die Grafikkarten gängig, doch hier heißt die, wie der GDDR5-Ram, groß ist.
        Jungs, das ändert mal, sieht besser aus und ist dann unmißverständlich aus den Tabellen zu entnehmen.
        Viel Glück!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027032
E-Commerce
Schnäppchenalarm: Beide PCGH-Notebooks seit 1. Oktober zum Jubiläumspreis [Anzeige]
Zum zwölfjährigen Geburtstag von PC Games Hardware bietet Medion die beiden aktuellen Gaming-Notebooks, die nach Vorgaben der PCGH-Redaktion gebaut wurden, zum Vorteilspreis an.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/Schnaeppchenalarm-Beide-PCGH-Notebooks-seit-1-Oktober-zum-Jubilaeumspreis-Anzeige-1027032/
02.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/MEDION_ERAZER_X7817_PCGH-Edition__3_.JPG
notebook,medion,pcgh,pc games hardware
news