Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Speed4Fun
        Ein fast unentbehrliches Werkzeug ist eine Kabelbinderzange mit einem guten Set an Kabelbindern.
      • Von Verminaard BIOS-Overclocker(in)
        Die haben einen vernuenftigen Kettenzug vergessen. Falls das die Grafikkarte doch etwas fester sitzt.

        Zitat von instagib
        Werkzeug dies beim PC "basteln" WIRKLICH! sinnvoll wäre gibt es gar nicht.

        Motherboardbolzen befestige ich doch lieber mit passendem Werkzeug.
        Ein vernuenftiger Schraubendreher, Elektronikseitenschneider, Pinzette sollte auch dabei sein.
        Mit der Zeit hab ich auch einen kleinen Werkzeugkoffer mit allerlei Zeugs, welches ich immer wieder mal brauchen konnte, fuellen koennen.
        Liegt vielleicht daran, das ich doch lieber mit ordentlichem Werkzeug arbeite und oefters an Rechnern rumschraube.

        Den einzigen brauchbaren Maulschluessel, den man irgendwo brauchen kann, bei Anschluessen fuer Wasserkuehlung mit Schluesselweite 16 ist nicht dabei.
      • Von lunar19 Freizeitschrauber(in)
        Wunderbare Kommentare Ich bin bis jetzt auch mit einem Schraubenzieher-Set aus dem Discount klar gekommen und bin bis jetzt zufrieden...Für mich also auch eher Werbung als wirkliche Neuigkeit
      • Von Yassen Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Speed4Fun
        Bei Wagenheber, Drehmomentschlüssel und Schlagschrauber mögen die Kommentare in diesem Thread noch angebracht sein.

        Definitiv sinnvoll und über die Jahre immer wieder im Einsatz gewesen ist eine gute Lötstation samt Abisolierwerkzeug.

        Ebenso benötigt der ambitionierte Gehäuseschrauber mindestens einen guten Dremel und/oder ähnliches Fräs- und Schleifmaterial.

        Auch Lackierwerkzeug, sei es ein richtiger Kompressor oder ein kleines Paintbrush-Equipment, macht hin und wieder Sinn.

        Von einem handlichen Akku-Schrauber/Bohrer und einem Multimeter ganz zu schweigen...
        ich glaube du redest nicht vom Gehäuseschrauber sondern vom modder

        Leute schaut euch das hier an: http://extreme.pcgameshar... ich habe mich zerfezt
      • Von Speed4Fun
        Bei Wagenheber, Drehmomentschlüssel und Schlagschrauber mögen die Kommentare in diesem Thread noch angebracht sein.

        Definitiv sinnvoll und über die Jahre immer wieder im Einsatz gewesen ist eine gute Lötstation samt Abisolierwerkzeug.

        Ebenso benötigt der ambitionierte Gehäuseschrauber mindestens einen guten Dremel und/oder ähnliches Fräs- und Schleifmaterial.

        Auch Lackierwerkzeug, sei es ein richtiger Kompressor oder ein kleines Paintbrush-Equipment, macht hin und wieder Sinn.

        Von einem handlichen Akku-Schrauber/Bohrer und einem Multimeter ganz zu schweigen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069172
E-Commerce
Praktisches Werkzeug für PC-Schrauber bei Amazon im Überblick [Anzeige]
Ohne gutes Werkzeug macht der PC-Zusammenbau und vor allem das Modding keinen großen Spaß. Daher haben wir einige Tipps zusammengestellt, wie Sie Ihren Werkzeugvorrat aufrüsten können.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/Praktisches-Werkzeug-fuer-PC-Schrauber-bei-Amazon-1069172/
12.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/01.jpg
news