Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von ixylon

        Ist der PCGH-Starter PC RX 480 edition hierfür geeignet - oder passt ein anderes Produkt besser?
        Passt der denn vom Budget her oder kannst du auch noch mehr aus dem Konto pressen?
      • Von PCGH_Daniel_W Head of Gefahr
        Zitat von ixylon
        Hallo zusammen,

        ich möchte mir zum "daddeln" einen Gaming PC anschaffen. Ich habe gar keine Ahnung und dachte, dass ich mir einfach einen Einsteiger/Mittelklasse PC kaufe um ein wenig zu zocken. Ich spiele nicht viel (1h/Woche) will das bare auch mal in vernünftiger Qualität tun. Ich spiele Spiele wie PES, GTA, Assassin's Creed, und wirklich gaaaanz selten mal einen Ego-Shooter oder ein Autorennspiel. Bisher musste ich auf meinem Laptop meist alle Punkte runterregekn um ein Spiel zu spielen. Nun möchte ich mir aber einen Desktop anschaffen mit dem ich die Spiele ohne (oder nur wenigen) Einschränkungen spielen kann.

        Ist der PCGH-Starter PC RX 480 edition hierfür geeignet - oder passt ein anderes Produkt besser?

        Vielen Dank vorab für eure Einschätzung.

        Gruß X
        Hi,

        das ist natürlich auch immer eine Frage des Geldbeutels. Falls du jetzt nicht unbedingt in Ultra-HD-Auflösung zockst, ist der sicherlich für die meisten Spiele völlig ausreichend. Ansonsten steigt mit dem Preis auch die Leistung linear an PCGH-PCs
      • Von Cuzzle187 Kabelverknoter(in)
        Zitat von ixylon
        Hallo, nein, ich möchte nict selbst basteln. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war mir nicht sicher, welcher dieser PC´s am ehesten meinen "Bedürfnissen" entspricht. Aber deiner ANtwort entnehme ich, dass das schon der richtige sein wird


        Von den massen an Angeboten an Fertig-PCs die im Internet angeboten werden, greifst du am besten bei diesem hier zu.
      • Von ixylon
        Zitat von PC-Bastler_2011
        Wenn du nicht selber schrauben willst, nimm den PCGH PC


        Hallo, nein, ich möchte nict selbst basteln. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war mir nicht sicher, welcher dieser PC´s am ehesten meinen "Bedürfnissen" entspricht. Aber deiner ANtwort entnehme ich, dass das schon der richtige sein wird
      • Von PC-Bastler_2011 BIOS-Overclocker(in)
        Wenn du nicht selber schrauben willst, nimm den PCGH PC
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206622
E-Commerce
PCGH-Starter-PC RX480-Edition: Radeon RX 480, Core i5-6500 und 275-GB-SSD [Anzeige]
PCGH hat jetzt einen neuen PCGH-PC mit einer AMD-Grafikkarte im Angebot. Wie sich die Radeon RX 480 im Vergleich schlägt, erfahren Sie hier.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/PCGH-Starter-PC-RX480-Edition-1206622/
11.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Testtabelle_290_736274623423_b2teaser_169.jpg
komplett-pc,alternate
news