Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von pascha953 PC-Selbstbauer(in)
        Ist das nicht irgendwie zu teuer die Angebote von euch

        Ich mein , 4770k mit GTX 780 ab 1559Euro??
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von Voigt
        Wobei ich die fehlende iGPU jetzt nicht vollkommen als unwichtig abstreiten würde, mir hat sie schon zweimal gute Dienste geleistet.

        Einmal mein Grafikkarten BIOS zerflasht, konnte ich auf iGPU wechseln und booten.

        Einmal GTX570 verkauft, und GTX680 gekauft, dazwischen lag aber eine Woche, in der Zeit konnte ich mit iGPU weiterhin arbeiten.

        Die Probleme hat man natürlich nicht, wenn man eine 30€ Ersatzgrafikkarte eh immer rumliegen hat, das war aber bei mir nicht der Fall.



        tja , die IGP danke ich auch ,um den pc noch weiter nutzen zu dürfen . bei mir wird es bald 2 monate ohne Graka
      • Von PCGH_Daniel_W Head of Gefahr
        Hi Porsche,

        der Ansturm auf den PCGH Professional-PC Xeon-Edition ist größer als wir gedacht haben, jedenfalls ist Alternate schon dabei welche nachzubauen, der PC bleibt vermutlich 1 Jahr lang aktuell
      • Von Porsche9II Schraubenverwechsler(in)
        Hi,

        habe wohl die Kalenderwoche 6 verpasst, stelle ich gerade mit entsetzen fest...

        Könntet ihr vielleciht noch ein paar (oder zumindest einen ) von den Dingern ohne Betriebssystem bauen lassen? Würde mich freuen.

        Liebe Grüße, Porsche
      • Von Voigt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wobei ich die fehlende iGPU jetzt nicht vollkommen als unwichtig abstreiten würde, mir hat sie schon zweimal gute Dienste geleistet.

        Einmal mein Grafikkarten BIOS zerflasht, konnte ich auf iGPU wechseln und booten.

        Einmal GTX570 verkauft, und GTX680 gekauft, dazwischen lag aber eine Woche, in der Zeit konnte ich mit iGPU weiterhin arbeiten.

        Die Probleme hat man natürlich nicht, wenn man eine 30€ Ersatzgrafikkarte eh immer rumliegen hat, das war aber bei mir nicht der Fall.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106133
E-Commerce
Watch Dogs gratis dazu: PCGH-Professional-PC Xeon-Edition mit E3-1230 V3 und GTX 760 [Anzeige]
Mit dem Xeon E3-1230 V3 hat Intel einen echten Geheimtipp im Programm, der die Basis für unseren neuen PCGH-Professional-PC stellt.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/PCGH-Professional-PC-Xeon-Edition-1106133/
18.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/IMG_8546-pcgh_b2teaser_169.JPG
komplett-pc,schnäppchen
news