Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20150401
        Schönes Teil....aber gibts den auch mit ner AMD Graka?

        Zitat von iGameKudan
        Trotzdem würde ich mir von einer eigentlich recht objektiv erscheinenden Zeitschrift auch AMD-Grafikkarten erhoffen. Das macht echt einen queren Eindruck.

        Vorallem könnten die PCs auch dadurch etwas preiswerter und somit interessanter werden...
        macht mich auch schon mal stutzig......

        Zitat von Rodolfos
        wird schon seine gründe haben warum nur nvidia karten veraut sind, ich würde fast wetten das amd karten den abverkauf nicht fördern würde. Das ist eben so in der hiesigen Zeit, nvidia ist bekannter als AMD und hat deshalb auch einen besseren Ruf.

        Und so arg viel schlechter sind die Nvidia Karten ja auch nicht, wir reden hier von verbesserungen bei amd die man vermutlich nichtmal richtig merkt.


        N.Vidia ist bekannter??....Wo denn?....bei mir nicht
      • Von silent-hunter000 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "belle;6609624"
        Ich denke man könnte den PCGH Gaming PC GTX 760 Edition auch locker mit R9 280X von Powercolor mit mehr Leistung zum selben Preis anbieten. Die normalen Käufer merken anscheinend nicht, das es durchaus auch empfehlenswerte Radeons gibt. Es kann aber auch gut sein, dass man schon mit dem Auslaufen der Tahiti-Chips rechnet, vielleicht kommt ja später eine Edition mit dem Nachfolger Tonga...
        Da kann ich eigentlich nur zustimmen.
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Ich denke man könnte den PCGH Gaming PC GTX 760 Edition auch locker mit R9 280X von Powercolor mit mehr Leistung zum selben Preis anbieten. Die normalen Käufer merken anscheinend nicht, das es durchaus auch empfehlenswerte Radeons gibt. Es kann aber auch gut sein, dass man schon mit dem Auslaufen der Tahiti-Chips rechnet, vielleicht kommt ja später eine Edition mit dem Nachfolger Tonga...
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von iGameKudan
        Trotzdem würde ich mir von einer eigentlich recht objektiv erscheinenden Zeitschrift auch AMD-Grafikkarten erhoffen. Das macht echt einen queren Eindruck.
        Kauft halt nur keiner und daher ist es recht sinnlos einen solchen Rechner anzubieten.
        Ist eben ein Marketing Problem bzw. ein Marketing Desaster wenn mans genauer nimmt.
      • Von iGameKudan BIOS-Overclocker(in)
        Trotzdem würde ich mir von einer eigentlich recht objektiv erscheinenden Zeitschrift auch AMD-Grafikkarten erhoffen. Das macht echt einen queren Eindruck.

        Vorallem könnten die PCs auch dadurch etwas preiswerter und somit interessanter werden...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122165
E-Commerce
PCGH-High-End-PC Xeon-Edition: E3-1231 V3 + Geforce GTX 770 [Anzeige]
Nach dem großen Erfolg von unserem PCGH-PC mit dem Xeon E3-1230 V3 präsentieren wir nun einen Nachfolger mit dem E3-1231 V3, der um 100 MHz höher getaktet ist.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/PCGH-High-End-PC-Xeon-Edition-E3-1231-V3-Geforce-GTX-770-Anzeige-1122165/
13.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Testtabelle_198_736274623423_b2teaser_169.jpg
komplett-pc,schnäppchen
news