Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20140710
        Zitat von Plinius
        ich würde irgendeine fixierung vorschlagen, sei es mit einem kabelbinder oder dieser klaren,haftenden folie..man muss nur dann einen großen hinweis anfügen

        aber im moment häufen sich nur die dinge, die mit dem "offiziellen pcgh pc" nicht hinhauen
        zuerst wars der lüfter des kühlturms (der abgefallen ist und lose im gehäuse herumgeflogen ist)
        die usb 3.0 anschlüsse waren tot, weil sich ebenfalls dieses kabel vom mainboard gelöst hat

        diese USB3-problematik wird von ganz alleine (dadurch leider aber auch nicht sofort) mit dem erscheinen von besseren kabeln (zB gewinkelt) seitens der gehäusehersteller verschwinden - die derzeitigen lösungen diesbezüglich sind mehr als labberig und unausgereift. (stecker mit kaum rückhaltekraft + dickes, unelastisches kabel + gerader stecker ist nicht gerade die ideale kombination.)
      • Von Plinius PC-Selbstbauer(in)
        ich würde irgendeine fixierung vorschlagen, sei es mit einem kabelbinder oder dieser klaren,haftenden folie..man muss nur dann einen großen hinweis anfügen

        aber im moment häufen sich nur die dinge, die mit dem "offiziellen pcgh pc" nicht hinhauen
        zuerst wars der lüfter des kühlturms (der abgefallen ist und lose im gehäuse herumgeflogen ist)
        die usb 3.0 anschlüsse waren tot, weil sich ebenfalls dieses kabel vom mainboard gelöst hat
        und die 760 hawk pcgh edition macht auch probleme (siehe http://extreme.pcgameshar... )
        und ich weiß nicht ob das ein RMA fall ist, oder nicht...
      • Von Cinnayum BIOS-Overclocker(in)
        Soll ja Leute geben, die freuen sich über ein "rundum Sorglos PC Paket". Eine Kiste, die 3-5 Jahre einfach das tut, was sie soll.
        Ohne dass man an Schaltern drücken muss, Sachen neu einstellen oder sonstwo rumbasteln.

        Und ja es gibt Leute, die sind keine Studenten oder Schüler mehr und verdienen Geld, so ganz regelmäßig und gar nicht unerheblich. Denen sind die vllt. 200€, um die der Preis gegenüber einem "Selbstbau-PC" unangemessen erscheint, einfach mal echt egal, für die Tatsache, dass sie 2-Jahre PC-mäßig von Alternate "den Ar... abgewischt" bekommen und sich nicht drum kümmern müssen.

        (wenn ich mir ansehe, was manche Leute nur für ein blödes Browserspiel an Kohle raushauen, scheinen das gar nicht mal so wenige zu sein)

        Und für genau die passen die PCGH-PCs eigentlich ganz gut. (Bis auf den kleinen "Schreihals" "Gaming-PC", der nicht nur der lahmste, sondern auch mit ABSTAND der lauteste ist)
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Gadget2
        : Hat ja auch nur mehr als das Doppelte an Schreibrate:
        Solid State Drives (SSD) im Preisvergleich

        Hm aber warum verbaut man die Standard-Version, wenn es die Pro für 30€ mehr gibt... angesichts der doppelten Schreibrate fände ich diesen Aufpreis locker vertretbar...

        Ich schrieb: In der Praxis! Wenn Du im täglichen Betrieb soviel sequentiell schreibst, dass es Dir einen Aufpreis von 35% wert ist, um die paar Sekunden zu sparen dann bitte. Der normale User kann sich die Pro getrost sparen.
      • Von toxic27
        High End ... WO BITTE ??? Was ist dann ein PC mit GTX770/780/Titan ? Ultra,Ultra+ & Ultra ++ ?

        Preis unter aller Kanone dazu ...

        Selber Bauen und sparen oder Freunde fragen halt.

        Fl(Sh)ame on (me) ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078264
E-Commerce
PCGH-High-End-PC GTX760-Edition mit Intel Core i5-4670K [Anzeige]
Die Geforce GTX 760 soll die sehr erfolgreiche GTX 660 Ti ersetzen und steckt nun im PCGH-High-End-PC, den die Redakteure der PC Games Hardware konfiguriert haben. Als Besonderheit ist dies eines der leisesten PCGH-PCs.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/PCGH-High-End-PC-GTX760-Edition-1078264/
02.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/s9iv42_s9ive2_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
komplett-pc,schnäppchen
news