Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Daniel_W Head of Gefahr
        Zitat von x^2
        Ihr müsstet mal die Website aktualisieren... laut eurer Tabelle soll hier schon der Rev. 2-PC vorgestellt werden

        Siehe hier:
        Neue Version mit Fractal-Design-Gehäuse - PCGH-High-End-PC GTX660Ti-Edition V2: GTX 660 Ti + Core i5-3570K [Anzeige]
      • Von x^2 Schraubenverwechsler(in)
        Ihr müsstet mal die Website aktualisieren... laut eurer Tabelle soll hier schon der Rev. 2-PC vorgestellt werden
      • Von AmdFreak9900 Gesperrt
        witzig gerade erst einen pc in einer werbung gesehn da steckt foglendes drin: 2x hd7870 , i5-3xxxk,128gb kingston hyper x ssd,1tb-seagate 7200,cougar a760 , bluaray combo . mb irgend en asus, bitfenix shinobi.

        kosten punkt gerade mal : 1189euro

        edit: ich gurk mit meinen 2 hd5850 auch irgendwo bei 7800-8100p rum.

        aber mit dem unterschied das ich nur 80euro für beide bezahlt hab , und wenn ich das zusammen auf ne hd7870 hoch rechne kann ich das sys ca.5 jahre benutzen dann ist es gleich teuer mit.

        also 150euro differenz für die stromkosten.

        edit2: stromkosten bei mir ca.16cent kw
      • Von flohrida Komplett-PC-Käufer(in)
        Also der i5 ist für aktuelle Spiele ausreichend! Das Board kann ich leider nicht beurteilen hatte diese Marke noch nie, bisher nur ASUS und damit sehr zufrieden (Geschmackssache).
        Ob es hier Sinn macht ne 7870 OC einzubauen weiß ich nicht. Das Argument des geringeren Stromverbrauches lass ich mir ja eingehen aber!!! Die Jungs von PCGH machen das ja nicht zum ersten mal! Highend ist es meiner Meinung nach auch, denn ein Blick zur Konkurenz hilft hierbei viel was da teilweise als Highend verkauft wird naja naja da ist das "High End PC Setting" wirklich weit vorraus und auch der Preis ist in ordnung. Die verbauten Komponenten kosten hald ihr Geld und sind ja auch die empfehlungen der Redaktion die es ja auch schon warte lass mich überlegen 12 Jahre gibt.

        Klar gibt es nach oben keine Grenzen, nur es muss ja auch bezahlbar bleiben und der Mainstream-Anteil der Gamer kauft nunmal eben nen PC in dieser Preisklasse. Es wäre eher abschreckend, wenn hier am Schluss der Liste ein PC um <3000€ stehen würde, der Kunde bzw Gamer hat nunmal den Sekundenblick und sieht den größten Betrag zuerst und ist dann verschreckt ohne weiter Daten des PC zu sichten hält man ihn prinzipiel für zu teuer. Bitte haltet das im Hinterkopf wenn ihr unter High End was anderes versteht....

        Auch nen Benchmarkvergleich muss der PC ja nicht scheuen mit 7770 Punkten P - und 2672 Punkten X Score zeigt er, dass genügend Potential vorhanden ist.
      • Von interlagos Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von target2804
        mehrere games gleichzeitig? wieso? spielst doch eh nur eins.
        ein highend spiele PC sollte jedes game EINZELN zum ordentlichen lauf bringen. aber doch nicht mehrere auf einmal. ist doch sinnlos.

        übrigens: eine gtx680 ist 7% schneller als ne 670 und 25% teurer. das einzige was daran highend ist, ist der preis.

        gtx680 sry wusste ich nicht dan eben eine oc gtx670

        EDIT:

        naja das mit gaming war nur n beispiel.

        ich verwende meine kiste zum rendern und zum zockn, also 1 sockel ist fürs rendern reserviert und der andere is wie n normaler pc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018218
E-Commerce
AUSVERKAUFT - PCGH-High-End-PC GTX660Ti-Edition: GTX 660 Ti + Core i5-3570K [Anzeige]
Zum Launch der Geforce GTX 660 Ti haben sich die Redakteure der PC Games Hardware zusammengesetzt und einen neuen Komplett-PC mit dieser neuen Nvidia-Grafikkarte konfiguriert. Gebaut und verkauft wird der Rechner von Alternate.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/PCGH-High-End-PC-GTX660-Edition-Geforce-GTX-660-Ti-Core-i5-3570K-128-GB-SSD-1018218/
11.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/033_b2teaser_169.jpg
komplett-pc,schnäppchen
news