Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SpeCnaZ Lötkolbengott/-göttin
        Leute

        Nvidia verkauft sich besser als AMD. Es ist eben so. PCGH will Kohle machen und das geht mit ner 760 besser als mit ner R280. Ist nunmal so...

        Aber der Preis ist schon sehr stolz. Ich meine für 1K€ hat man nen Xeon mit ner R290 Vapor-X, nen E9 450W und 256Gb SSD.
      • Von homeboy93 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Soulsnap
        mir stellt sich in letzter zeit häufiger die frage: Wieso verbaut ihr in den PCGH PCs fast nur Grafikkarten mit einem eher unterdurchschnittlichen P/L Verhältnis? Ich meine, wie kann es sein das ihr euren Namen hergebt für Produkte die auch laut eurer Aussage nicht unbedingt empfehlenswert sind. Gerade in diesem PC wäre eine R9 280/X doch angebrachter. Mehr Bang 4 the Bucks. Allgemein verbaut ihr nur NV Karten. Das macht ein wenig den Eindruck als wäre PCGH Nvidia Affin. Meine Güte, gebt den Leuten Preis Leistungs Bomben und nicht solche Preis Leistungs Krüppel.
        Ich meine der PC mit der 770 ist ja P/L technisch gut, aber jetzt eine 760 anzubieten statt schnellerer und billigerer R9 280, kann ich nicht verstehen.
      • Von Soulsnap PCGH-Community-Veteran(in)
        mir stellt sich in letzter zeit häufiger die frage: Wieso verbaut ihr in den PCGH PCs fast nur Grafikkarten mit einem eher unterdurchschnittlichen P/L Verhältnis? Ich meine, wie kann es sein das ihr euren Namen hergebt für Produkte die auch laut eurer Aussage nicht unbedingt empfehlenswert sind. Gerade in diesem PC wäre eine R9 280/X doch angebrachter. Mehr Bang 4 the Bucks. Allgemein verbaut ihr nur NV Karten. Das macht ein wenig den Eindruck als wäre PCGH Nvidia Affin. Meine Güte, gebt den Leuten Preis Leistungs Bomben und nicht solche Preis Leistungs Krüppel.
      • Von DonPotato PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von SpeCnaZ
        The way its mean to be played .

        Wieso keine R280 ? Schneller und villiger.

        The way ist mean to be payed
      • Von Norkzlam PC-Selbstbauer(in)
        Es war wohl in der Vergangenheit so, dass PCGH-PCs mit Nvidia GPUs sich besser verkauft haben. Wirtschaftlich gesehen machen die es wohl richtig. Mir wäre es trotzdem lieber, wenn auch AMD im Angebot wäre. Möglicherweise auch 2 Systeme zum gleichen Preis, einmal Nvidia, einmal AMD und dazu ein kleiner Text der über die Vor- und Nachteile aufklärt und die höhere Leistung der Radeon hervorhebt. Das wäre aber vermutlich zu viel Aufwand.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128049
E-Commerce
AUSVERKAUFT: PCGH-Gaming-PC GTX760-Edition V2: Core i5-4590 + MSI GTX760 OC Twin Frozr [Anzeige]
Die Redakteure der PC Games Hardware haben mit dem PCGH-Gaming-PC GTX760-Edition V2 den derzeit günstigsten PCGH-PC konfiguriert. Wer keine Lust hat selbst zu schrauben, macht man diesem Modell nicht viel falsch.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/PCGH-Gaming-PC-GTX760-Edition-V2-1128049/
03.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Testtabelle_208_736274623423_b2teaser_169.jpg
komplett-pc,schnäppchen
news