Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DonPC Schraubenverwechsler(in)
        Hallo Leute,

        ich habe mir den Rechner bestellt und eine Zotac Karte erhalten.

        Ich habe das Problem, dass der Rechner aber bei normalen Betrieb (surfen oder office) gut zu hören ist. Kann es sein, dass ich die Lüftersteuerung oder so anpassen muss?

        Danke und Gruß´
        DonPC
      • Von Chronik Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Danke

        Ich habe mich gerade nochmal selber erkundigt und Alternate eine Mail geschrieben (also gestern, habe gerade die nachricht bekommen). Da kam raus das eine Asus 8GB D5X GTX 1080 STRIX Grafikkarte verbaut wird! Schon komisch das diese Graka mit keinem Wort hier erwähnt wird. Zumal es die lahmste 1080 Karte ist, von den im vorpost aufgezählten (Lahm im Sinne von Taktfrequenz und GPU Boost-Takt), zumal es auch die Billigste ist, schade das da gespart wurde. Wobei ich aber 2 HDMIs gern haben würde!
        Ach ich hätte so gern eine Zotac in diesem System gesehen!
        In der PC-Liste von PCGH wird doch unten u.a. die FPS von einigen Spielen geziegt. Ist damit die Graka die ich oben benannt (Asus 8GB D5X GTX 1080 STRIX) habe getestet wurden?
      • Von Schnuetz1 Volt-Modder(in)
        Ich habe ja immer gerne an den PCGH-PCs gemeckert. Aber dieser (vor allem durch die Custom-Karten jetzt) ist wirklich vernünftig.

        Zitat von Chronik
        Hey hey,

        könnt ihr mir sagen welcher Grafikarten Hersteller hier verbaut wird? Ich dachte es wäre ASUS?! Wie das Mainboard.
        Siehe hier:
        Zitat von PCGH.de
        Update: Je nach Verfügbarkeit wird u. a. eines dieser Modelle verbaut: ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP! Extreme, Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix GLH, Palit GeForce GTX 1080 Gamerock Premium, MSI GeForce GTX 1080 Gaming X 8G, EVGA GeForce GTX 1080 FTW Gaming oder Founders Edition
      • Von Chronik Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hey hey,

        könnt ihr mir sagen welcher Grafikarten Hersteller hier verbaut wird? Ich dachte es wäre ASUS?! Wie das Mainboard.
      • Von aRestless Schraubenverwechsler(in)
        Danke für die Info.

        Zitat von Loxlay

        In diesem Fall bitten wir Sie sich den PC über unseren Konfigurator selber
        zusammen zu stellen.
        Vielleicht werde ich darauf auch zurückgreifen müssen. Interessant ist nämlich auch, dass ein von Hand konfigurierter PC mit den gleichen Bauteilen (aber mit der Palit) bei Alternate, inklusive Zusammenbau, einfach mal ca. 150€ weniger kostet als das PCGH-Komplettsystem. Sicher, ich hab die TV-Karte weggelassen und vielleicht sind in der PCGH-Variante andere als die Standard-Gehäuselüfter drin, aber 150€ sind schon ein Wort.

        Was ich vorher nicht gesehen hatte, ist dass im Artikel eingefügt wurde dass "nach Verfügbarkeit" eine Liste von unterschiedlichen Karten verbaut würde, aber eben auch die Founders Edition. Man könnte natürlich die Taktik fahren so lange zu bestellen und zurückzusenden bis man den den PC in der gewünschten Konfiguration bekommt, aber dafür bin ich eigentlich zu gut erzogen worden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195733
E-Commerce
PCGH-Extreme-PC GTX1080-Edition - GTX 1080 und Core i7-6700K [Anzeige]
Die brandneue Geforce GTX 1080 ist schneller als die PCGH-Redaktion erwartet hat. Dementsprechend darf ein neuer PCGH-PC mit der neuen Nvidia-Grafikkarte nicht fehlen.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/PCGH-Extreme-PC-GTX1080-Edition-1195733/
27.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Testtabelle_290_736274623423_b2teaser_169.jpg
komplett-pc,alternate
news