Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von SchumiGSG9

        einziger Vorteil es bleibt bei weniger Auslastung leiser weswegen ich auch ein 750 Watt Netzteil gekauft hatte bei meinem PC siehe Sig statt eins mit weniger was auch gereicht hätte

        Leider ein Irrglaube.
        Ein 1000 Watt Netzteil ist natürlich lauter als ein 750 Watt Netzteil.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Ich weiß ja nicht wie die PCs hier so weggehen, aber ihr könntet das noch steigern, wenn ihr eine Werksübertaktung macht mit bleibender Garantie.
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Daniel_W
        Dürfte sonst wegen der neuen EU-Verordnung nicht verkauft werden.
        ? wirklich macht doch überhaupt keinen sinn bei nur einer GPU und einem CPU ... 750 Watt wären schon zu viel da bleibt schon Luft für eine 2. GPU erst recht wenn da demnächst eine GTX 980 rein kommt die ja weniger Strom brauchen soll und 10% schneller als eine GTX 780 TI sein soll

        EU lol genau so wie das mit der Krümmung der Bananen auch wenn das nur ein Hartnäckiges Gerücht ist das es so eine Verordnung je gab

        sinnlos jeder mit klarem Menschenverstand sieht das ein 750 Watt Netzteil bei etwa 80 % Auslastung zur selben Stromrechnung bei gleichem Wirkungsgrad wie ein 1000 Watt Netzteil bei dann nur etwa 60% Auslastung führt nur das man für das 1000 Watt Netzteil mehr Geld auf den Tisch legen muss um es zu kaufen

        einziger Vorteil es bleibt bei weniger Auslastung leiser weswegen ich auch ein 750 Watt Netzteil gekauft hatte bei meinem PC siehe Sig statt eins mit weniger was auch gereicht hätte
      • Von PCGH_Daniel_W Head of Gefahr
        Dürfte sonst wegen der neuen EU-Verordnung nicht verkauft werden.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wozu ein 1000 Watt Netzteil?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117808
E-Commerce
PCGH-Extreme-PC 6Core-Edition V2: Das Flaggschiff unter den PCGH-PCs [Anzeige]
Wer kompromisslose Leistung sucht und bereit ist etwas tiefer in die Tasche zu greifen, bekommt mit dem PCGH-Extreme-PC ein absolutes Top-Gerät.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/PCGH-Extreme-PC-6Core-Edition-1117808/
07.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/PCGH-Extreme-PC_6Core-Edition__14_-pcgh_b2teaser_169.JPG
komplett-pc,schnäppchen
news