Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich verstehe immer noch nicht wieso ich eine Frage die ich gestellt habe selbst beantworten soll?
        Ich arbeite weder bei PCGH, noch bei Alternate oder Seasonic. Ergo kann ich nicht ermitteln wieso das Netzteil nur so gering verfügbar ist.
        Das können mir nur Leute beantworten die in den Unternehmen arbeiten.

        Und versuche nicht meine Frage ins Lächerliche zu ziehen.
        Das ist meiner Meinung nach eine berechtigte Frage auf die durchaus mal geantwortet werden kann.
      • Von beren2707 Moderator
        Wer etwas wissen will, der fragt nach, oder? Entweder hoffst du weiterhin darauf, dass einer der es weiß diesen Thread liest und darauf antwortet oder du fragst eine der bereits genannten Stellen selbst. Was führt schneller zum Ziel?
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von beren2707
        An anderer Stelle gibts sicherlich diese Informationen, du müsstest sie nur einholen.


        Wieso muss ich die Informationen einholen?
        Ich stelle die einfache Frage wieso das PCGh Netzteil nicht flächendeckend bei den großen Online Shops verfügbar ist.
        Dafür muss es ja einen Grund geben und den Grund kann nur PCGH oder Seasonic kennen.
        Kann natürlich sein dass Alternate das Netzteil exklusiv anbieten will. Auch möglich.
        Aber wieso muss ich meine Frage selbst beantworten?
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Ist ja gut und Recht. Ich sag zum Preis mal nichts. 8GB Ram reichen völlig, mit ner Option auf 16Gb. Wofür man das braucht sei dahingestellt.
        Einen Mugen 4 auf einen I7 4790K zu setzen? Ich finde es bedenklich. Er ist billig und gut, reicht für vieles, aber für einen Hitzepeter wie ein I7 ist dieser doch schon bald an der Grenze @Stock reicht er aus, mit turbo und unter Last geht es vielleicht noch, aber mit OC?
        Schon ein + von 400mhz würde ausreichen um die Temperaturen an das obere Limit zu treiben. Oder empfiehlt ihr OC nur im Winter zu betreiben? Mein I5 ist unter last auch schon auf 75C° mit OC.
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von beren2707
        ich bin nur Mod
        Du bist also auch nur ein Mensch Naja, etwas eigenartig ist die Sache schon. Werd mal die Fühler ausstrecken...

        Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128037
E-Commerce
Preissenkung - PCGH-Enthusiast-PC GTX780-Edition: Core i7-4790K + Geforce GTX 780 [Anzeige]
Den Haswell-Refresh von Intel haben wir genutzt, um mit dem Core i7-4790K einen neuen PCGH-PC zu konfigurieren. Zusammen mit der Geforce GTX 780 erhalten nicht nur Spieler eine zukunftssichere Maschine.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/PCGH-Enthusiast-PC-GTX780-Edition-1128037/
27.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/Testtabelle_208_736274623423_b2teaser_169.jpg
komplett-pc,schnäppchen
news