Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Schnuetz1
        Zumindest habe ich in der BWL-Vorlesung noch mehr gelernt.
        Ja, die BWLler können rechnen.
      • Von Voodoo_Freak PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Old-Knitterhemd
        Gerade das gewisse Maß an Qualität, was anderen fertig Möhren fehlt, würde ich hier gerne sehen...

        Ich würde so ein Netzteil niemals kaufen, geschweige denn irgendwem empfehlen...

        Wäre einfach schön sagen zu können:
        Nimm einen PCGH PC, da machst du nix falsch...

        Aber solche Netzteile und GPUs im Refdesign...

        Da kann ich auch zu jedem anderen Fertig PC greifen...

        Wo bleibt das mindestmaß Anspruch an Technik und Qualität wie es im Forum vorherrscht.

        Nicht ohne Grund wird selbst da selten so ein PCGH PC empfohlen...
        Mal ne einfache Frage: Wem empfiehlst du denn Fertig-PCs?
        Ich rate grundsätzlich jedem davon ab.

        Wer aber unbedingt einen haben will, kann sich in meinen Augen sehr wohl die PCGH Modelle ansehen. Man muss einige Abstriche machen, das juckt aber die allerwenigsten Komplett-PC Käufer, sondern nur denjenigen der letztlich gefragt wird: "Is der gut? Und reicht der fürs neue CoD?".
        Wer sich auskennt, kann am Ende aus den Dingern durchaus was machen und landet nicht in irgend ner beschissenen Aufrüstfalle weil z.B. irgend nen billigst Minigehäuse ohne Lüftereinbauplätze verwendet wurde.
      • Von Schnuetz1 Volt-Modder(in)
        Steuern sind garantiert nicht das Einzige.
        Zumindest habe ich in der BWL-Vorlesung noch mehr gelernt.
      • Von XE85 Moderator
        Einkaufspreis hat auch wenig mit Verkaufspreis zu tun. Stichwort: Steuern.
      • Von Schnuetz1 Volt-Modder(in)
        Zitat von interessierterUser

        Betriebssystem vergessen, das gehen die ersten 100,-€ hin, wenn man nicht
        Lotterie via ebay spielen will.
        Da hat du recht, ja. Aber eine Firma wie Alternate kauf Win10 bestimmt nicht für 100€ ein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200957
E-Commerce
PCGH-Allround-PC GTX1060-Edition: Geforce GTX 1060, Core i5-6500 und 240-GB-SSD [Anzeige]
Die Geforce GTX 1070 ist nicht mit jedem Geldbeutel kompatibel. Die neu vorgestellte Geforce GTX 1060 ist schneller und kaum teurer als die Radeon RX 480 und daher die perfekte Wahl für unseren neuen PCGH-Allround-PC.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/PCGH-Allround-PC-GTX1060-Edition-1200957/
28.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Testtabelle_290_736274623423_b2teaser_169.jpg
komplett-pc,alternate
news