Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Xylezz
        Aber weißt du was ich denke wenn ich dein Geschwafel da lese? OMG Bild-Opfer.
        Zwei Beleidigungen in einer Zeile. Das sagt doch einiges über deine geistige Reife aus. Da weiß man gleich, woran man ist.
      • Von hzdriver Gesperrt
        3DFX kann nur jemand beurteilen , der sie nicht hatte und sich eine einbaute ! Einfach der Hammer. Da kam keiner mit weder Nv noch At . ´3DFX ist an seinem Perfektionismus gestorben, wollten immer noch bessere Sachen raus bringen statt erstmal den Mainstream zu beglücken .
        Bleiben deshalb im Olymp , the rest shut up.....


        PS: was hat Dummheit der Menschen für einen Vorteil gegenüber der Erungenschaft der Technik ? Staaten vergehen , Technik schreitet voran !
      • Von Xylezz PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm


        Was würdest du sagen, wenn heute noch jemand eine 9800 Pro als super powerfull deklariert? Mein erster Gedanke wäre: "Media-Markt-Opfer?"
        Meiner wäre "Stimmt, damals echt ein hammer Stück Hardware."
        Denn im Gegensatz zu DIR ist mir auch bewusst auf welche Zeit sich so ein Spruch bezieht.

        Aber weißt du was ich denke wenn ich dein Geschwafel da lese? OMG Bild-Opfer.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CHICOLORES
        omg

        und den mauerfall sollte man auch nimmer feiern weil er ja auch schon über 20 jahre zurück liegt ... und Geburtstagskarten die nicht "Es ist ein Junge/Mädchen" draufstehn haben sowieso, die sind ja auch nimmer aktuell und sowieso .... lol warum gibt es überhaupt ne vergangenheit? Ist das alles schon vorbei

        traurige aussage
        Du willst historische Ereignisse wie den Mauerfall auf eine Stufe mit einem Stück Elektroschrott stellen?
        Ich habe noch nie die Veröffentlichung irgendeiner Hardware gefeiert, ganz gleich von wem sie stammte. Du etwa?

        Was würdest du sagen, wenn heute noch jemand eine 9800 Pro als super powerfull deklariert? Mein erster Gedanke wäre: "Media-Markt-Opfer?"
      • Von CHICOLORES PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Wer auf ein Shirt einen solchen Spruch draufhaut, sollte ihn auch auf die aktuelle Zeit beziehen. Anders sähe es aus, wenn die Shirts schon 9 Jahre irgendwo auf Lager gelegen hätten.
        omg

        und den mauerfall sollte man auch nimmer feiern weil er ja auch schon über 20 jahre zurück liegt ... und Geburtstagskarten die nicht "Es ist ein Junge/Mädchen" draufstehn haben sowieso, die sind ja auch nimmer aktuell und sowieso .... lol warum gibt es überhaupt ne vergangenheit? Ist das alles schon vorbei

        traurige aussage
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700668
E-Commerce
Neue T-Shirts
Sie suchen noch ein passendes Weihnachtsgeschenk? Dann haben wir mit dem neu gestalteten Admin-Shirt sowie drei neuen 3dfx-Shirts neue Angebote für Sie.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/Neue-T-Shirts-700668/
26.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/00005483.jpg
3dfx
news