Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Was ich bisher gesehen habe, sieht eigentlich recht fesch aus - grafisch.
      • Von Jeric Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab mir gestern Call of Juarez - Bound in Blood gekauft und bin echt begeistert. Obwohl Western nicht so mein ding sind konnte ich mich gar nicht mehr davon trennen. Spielt sich wie Call of Duty mit etwas mehr Bewegungsfreiheit und vorhandener KI.

        Einzig die Grafik konnte mich nicht ganz überzeugen, denn die erinnert stark an Call of Duty dH die Gesichter sehen alle aus wie Plastik
      • Von MiChi1234567890 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        aber die deutsche Synchronisation ist grottig...


        Auf Englisch sind die Spiele meist eh besser
      • Von anton-san Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe damals Teil 1 gespielt und hätte es fast am Anfang in die Tonne gedrückt.Aber so nach ner halben Stunde wurde das Game immer besser.Und im Nachhinein war es echt ein Hit.Boud of Blood ist von Anfang an leichter mit der Steuerung.Hoffe das auch wieder so Sachen wie Hasenjagt mit Pfeil und Bogen und Co dabei sindAuf jeden Fall ist Bogen und Co. wieder im Waffenmenü aufgeführt. Die Grafik ist absolut OK.Schade das es schon nach 6 Stunden vorbei sein soll.Sollte man auf jeden Fall zu seiner Sammlung hinzufügen.Ist mal was anderes so auf dem Gaul und aus Postkutschen Ballern.Meine Empfehlung :Kaufen!!!
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Also ich habe Call of Juarez bei einem Freund gesehen und war nicht soo begeistert... habe vorher nie einen Western gezockt, aber naja...

        Also die Atmosphäre ist meiner Meinung schon ganz gut und die Schießereien machen Spaß, aber die deutsche Synchronisation ist grottig...
        Die ruiniert meiner Meinung nach alles...

        Auch erinnert es mich leicht an James Bond ein Quantum Trost, wo hinter jeder Ecke Gegner lauerten und nur darauf warteten,abgeknallt zu werden...

        Aber da muss jeder selber entscheiden, ob er's mag oder nich... ich finds nun nich so doll
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688907
E-Commerce
Neue PC-Spiele
Von einem Sommerloch ist derzeit keine Spur zu finden, denn mit Call of Juarez: Bound in Blood, Harry Potter und der Halbblutprinz sowie Street Fighter IV erscheinen im Juli gleich drei interessante PC-Titel.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/Neue-PC-Spiele-688907/
02.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/CoJ-BiB-01.jpg
Call of Juarez: Bound in Blood, Harry Potter und der Halbblutprinz, Street Fighter IV
news