Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von littledevil85ds Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hallo zusammen,

        kann mir jemand eventuell ein Foto von Laptop inneren ohne Kühler machen.

        Ich trottel wollte die Wärmeleitpads erneuern und habe mir nicht gemerkt wo sie hin kommen.
        Aktuell kann ich nichts machen was etwas Leistung erfordert. Der PC geht sofort aus unter etwas Last.
        Core Temp und CPI Z zeigen, dass die Temperaturen Schuld sind.
      • Von wusa Kabelverknoter(in)
        Ich hab noch nie Probleme mit meinem Netzteil gehabt und ich benutze es seit zweieinhalb Jahren fast täglich. (Auch auf reisen)

        Was ich aber festgestellt habe, man muß den dreipoligen Kaltgeräte-Stecker immer richtig drinnen stecken haben ansonsten gibt es Kontaktfunken welch aber normal sind bei der Spannung und dem Hunger des Netzteils.

        Ich hätte aber mal ne andere Frage.....?????

        Mein NB hat die Intelfestplatte 120 GB SSD und die 2. ist ne 500 GB Hdd. Ich schiebe schon immer Daten auf meine Externe 1TB Festplatte was aber etwas nervig ist

        Die neuen Festplatten sind jetzt schon doppelt so schnell wie meine mittelmäßige Intel Festplatte.

        1. Welche SATA-geschwindigkeit hat mein NB? ----------------------------->Mein NB: PCGH-Edition x6819 GtX 570m mit BlueRay-Laufwerk zum BD und BD 3D schauen

        2. Bei dem Umbau möchte ich nicht unbedingt mein System (Win 7 usw) neu aufsetzen, welches Programm könnte ich dafür nutzen auch wenn die neue SSD eine größere Partition wird bzw Festplatte ist?

        Dass ist nicht so wichtig aber kann ich die Medion einblende beim Start des Nb´s ohne ein Bios Update ausschalten? Ich hab keinen Einstellungspunkt gefunden...

        Vielen Dank für eure Antworten.
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Was soll man denn da prüfen?
        Ich hab für die Medion Hotline noch nie was zahlen müssen, wäre mir neu. (Mein Gerät hat aber auch noch Garantie...)

        Bei dieser reißerischen Aufmachung des Beitrags wird wohl noch einiges verschwiegen, hab ich das Gefühl.

        Besitzt dein Laptop denn noch eine Garantie? Und warum liest man anders wo nichts von solchen Vorfällen oder Defekten?
        War der Stecker, die Buchse, das Netzteil vorher schon beschädigt?

        Fragen über Fragen...
      • Von montilio Schraubenverwechsler(in)
        bei meinem Medion Erazer X6819 PCGH-Edition hat letzte Woche das Netzteil Feuer gefangen....Ich hatte echt Glück das ich zu Hause war!!!
        Leider interessiert es Medion nicht und möchte das sicherlich mangelhafte Netzteil nicht austauschen.
        Eine echt extrem schwache Leistung von Medion, was mein Vertrauen in diese Marke doch sehr schwächt...
        Also Leute prüft eure Netzteile im Bereich des Steckers was in das Notebook gesteckt wird ----> Feuergefahr!!!


        Antwort von Medion:
        Um Ihnen trotzdem Hilfestellung bei Serviceanfragen, technischen oder allgemeinen Fragen anbieten zu können, haben wir für Sie einen kostenpflichtigen Service eingerichtet.

        Wenn Sie hiervon Gebrauch machen möchten, so rufen Sie bitte die Telefonnummer 0900 1306030 an.
        Sie werden aufgefordert, eine sechsstellige Identifikationsnummer einzugeben.
        Diese Nummer lautet XXXXX. Nach Eingabe dieser Nummer wird Ihre Telefonrechnung mit einem Betrag von € 4.99 belastet und Ihre Anfrage an unser Expertenteam weitergeleitet.

      • Von Ralonso Schraubenverwechsler(in)
        Danke für das BIOS update! Hab's soeben durch gebracht, Wahnsinn, was man jetzt alles im BIOS freischalten kann!! Bin gespannt, ob es jetzt mehr Komponenten (bei evtl. Upgrades etc.) erkennt! Nochmals Danke und viele Grüße!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847445
E-Commerce
MEDION® ERAZER® X6819 in der exklusiven PCGH-Edition
PC Games Hardware hat zusammen mit MEDION® ein zweites, weiter optimiertes Notebook für Spieler konfiguriert. Das MEDION Erazer X6819 in der exklusiven PCGH-Edition arbeitet mit Top-Komponenten und ist trotzdem sehr preiswert - auf Leserwunsch nun mit mattem Display.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/MEDION-ERAZER-X6819-in-der-exklusiven-PCGH-Edition-847445/
15.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/IMG_6368_b2teaser_169.JPG
notebook,pcgh
news