Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Mhhh ... werden Dienste wie Steam eigentlich von der Bitkom-Statistik erfasst?

        So wit ich weiss operiert Valves Steam von den USA aus, lediglich eine Niederlassung (in London?) für die Zahlungsabwicklung in Europa haben die wohl, aber vertreten sind die in DE meines Wissens nach nicht, und da die Bitkom ja ein deutscher Branchenverband ist frage ich mich grade ob da Valves Steam drin auftaucht - schliesslich dürften die gut Umsatz gemacht haben dieses Jahr. Aber da Valve ja im Allgemeinen keine Zahlen rausrückt ....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803019
E-Commerce
Für das nächste Jahr wird weiteres Wachstum erwartet
Der Branchenverband Bitkom rechnet damit, dass in diesem Jahr 390 Millionen Euro für Downloads ausgegeben werden. Dies wäre eine Steigerung von 49 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und der Branchenverband rechnet damit, dass im nächsten Jahr der Markt weiterhin stark wachsen wird.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/Fuer-das-naechste-Jahr-wird-weiteres-Wachstum-erwartet-803019/
06.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Bitkom.jpg
bitkom,tablet-pc,handy,e-book,reader,smartphone
news