Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von flashdanc3 PC-Selbstbauer(in)
        naja,steam und win bzw xboxlive gleich als mist dazustellen nur weil blizzard von beiden geklaut hat...^^

        ich hab sc2 auch,ich habs durch,ich spiel online wie bekloppt.mittlerweile knapp 200 laddergames...davon 160 1on1 (niedrigste is gold)

        es ist seine 40€ auf jedenfall wert,superspiel keine frage...aber das drumherum ist nich besser als anderswo.

        mir fällt jedenfalls spontan nichts ein was ich bei steam oder winlive schlechter gesehen hätte.

        -erfolge > check
        -parties/gruppen > check
        -freundeslisten > check

        gibt bei win und steam auch.
        da hörts aber auch schon auf

        gut es gibt ranglisten,aber die gibts in den meisten windowslivetiteln auch...

        das zeitweise aber auch die bnet server extrem down sind und stundelang nich vernünftig gezockt werden kann....da hat bisher noch keiner was zu gesagt

        aber nochmal,auch für mich ios sc2 eins der absoluten highlights des jahres...neben mass effect2,red dead,...
      • Von DanielUnruh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jo da kann ich nur zustimmen von den 39 Euro die ich für das Spiel investiert habe, bereue ich keinen einzigen Cent, bin zurzeit in der 19 Mission und das Spiel ist einfach super, gewohnte Blizzard Qualität.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Kein Wunder!

        StraCraft 2 ist das geilste Spiel des Jahres 2010 meiner Meinung nach!

        Die 39€, die ich bei Mediamarkt gelassen habe, sind es mehr als 3x so viel wert! Ganz im Gegensatz zu anderen Spielen!!

        Das neue Battle.net ist der toatle HAMMER!!!

        Steam und/oder WIndows Live können da nicht einmal annähern mithalten, wie die das alles gestaltet haben und und und...!!
        Ich könnte immer weitermachen, das Ding müsste sich jeder mal angesehen haben. So wunderschön!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766718
E-Commerce
Festplatten
Welche Spiele waren im Juli besonders beliebt? Unsere Top-10-Liste verrät, welche Produkte bei Amazon oftmals im Einkaufwagen landen. Der größte Hit im Juli ist erwartungsgemäß Starcraft 2.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/Festplatten-766718/
07.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/SC2-05.jpg
starcraft 2,red dead redemption
news