Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Daniel_W Head of Gefahr
        Zitat von ThomKreu
        Kann man das blaue Licht denn nun asuchalten oder nicht?
        Danke für die Antwort!
        Was für ein blaues Licht? Beim Video wurde nur eine blaue Lampe zum Filmen verwendet.
      • Von ThomKreu Schraubenverwechsler(in)
        Kann man das blaue Licht denn nun asuchalten oder nicht?
        Danke für die Antwort!
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von Sauerland
        Na, ich kann mich nicht beklagen.

        Seit Wochenanfang besitze ich nun auch einen AMD Phenom x4 960T.

        Selbstverständlich sofort eingebaut um zu sehen, ob er sich freischalten läßt. Was soll ich sagen, UCC aktiviert und schon lief er als 6-Kerner.

        Ein weiterer kleiner Test am jetzigen Wochenende zeigte dann was so in "wohlgemerkt" dieser CPU wohl so schlummert. Der Teiler von x15 über x16 über x17 ja bis x19 ohne Probleme durchlaufen bei Standart VCore. Schwups den Cinebench angeschmissen und sogar bessere Werte als mit dem FX-8150 bei 3,6GHz erreicht.

        Also ich möchte mal behaupten, dass der PCGH Rechner sicherlich kein schlechtes Angebot darstellt. Dies vor allem, wenn man sich in den Foren mal umschaut und sieht, wie gut dieser Prozessor allgemein läuft. Entweder kommen die user damit locker auf 4Ghz und mehr oder er schafft es sogar (je nach Board) sich als 6-Kerner freischalten zu lassen.

        Hinzu kommt bei diesem Angebot auch noch eine SSD, wie auch bei meinem Rechner, was das ganze auch noch kräftig unterstützt.

        Gruß
        Ey du Troll, ich sprach vom vorher verbauten möchtegern Phenom der eigentlich ein Athlon II x4 ist und nicht vom jetzt verbauten 960T. Hättest du meinen Post danach gelesen wäre es vielleicht sogar dir aufgefallen.
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Zitat von AmdNator
        Entlich mal einer der auch meiner Meinung ist das so ein system dicke reicht....


        Hey, bin auch der gleichen Meinung Nur zum zocken eine super Zusammenstellung.

        Gruß

        Micha
      • Von AmdNator Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Blutengel
        Ich finde die Zusammenstellung auch sehr gelungen

        Mehr braucht man echt kaum, außer man betreibt Bild/ Filmbearbeitung, ist Benchmarkgeil oder hat ein überzogenes Verhältnis zu Spieleleistungen
        Entlich mal einer der auch meiner Meinung ist das so ein system dicke reicht....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860716
E-Commerce
Der PCGH-PC
Mit dem neuen PCGH-Gaming-PC haben wir einen voll spieletauglichen PC konfiguriert, der trotz SSD ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/Der-PCGH-PC-860716/
25.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Aufmacher_4core-PC_b2teaser_169.jpg
komplett-pc,schnäppchen
news