Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cola_Colin PC-Selbstbauer(in)
        Schon lustig zu sehen, wie viele Menschen ernsthaft rummeckern, dass sie ein begrenztes Sonderangebot nicht gekriegt haben.

        Gehts nocht ? Ist doch Amazons Sache, wie viele Posten es nun wirklich gibt.
        Als ob es ein Recht auf Sonderangebote gibt.... Menschen gibts.
      • Von FloTalon Der größte PCGH-Fan
        Habs mit der Alien Box um 12 Uhr, der PS2 um 14 Uhr versucht, immer sofort nach Countdown auf den Bestellbutton geklickt, noch bevor ich sehen konnte welcher Preis letztlich bei rum springt.
        Keine Chance http://extreme.pcgameshar...%20sm_B-%29.gif
        Ich find die Aktion daher zweifelhaft. Nicht weil ich verärgert bin, dass ich nichts bekommen habe, sondern das die Aktion ne Lotterie war, die als solche nicht gekennzeichnet war.
        Mir ist klar, dass günstige Angebote immer einen Sturm auslösen, dann aber bitte nicht mit Ende innerhalb einer Sekunde, und nur derjenige mit der besten Internetleitung gewinnt die Aktion.
        Es freut mich für die Glücklichen, die etwas bekommen haben, aber die Aktion sollte man vielleicht überdenken.
      • Von Juicebag PC-Selbstbauer(in)
        Fand die Aktion total geil. Konnte die Uhr für meinen Schwager und Windows 7 abstauben, was echt toll ist, da ich mir zu Weihnachten eh nen neuen PC kaufen will und somit schonmal etwas Geld gespart habe (auch wenns nur 30 € waren )

        Finds total lächerlich, dass sich die Leute so aufregen. Wenns irgendwo was günstig gibt, ist es nunmal normal, dass sich alle Leute wie wild drauf stürzen und viele Leute dann einfach leer ausgehen. So war das schon immer. Deswegen so eine Hetze gegen Amazon zu veranstalten halte ich für total überzogen. Nur weil man selbst leer ausgegangen ist, muss man sich nicht gleich an die Verbraucherzentrale wenden... so ein quatsch.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Jammerjammer ich hab nix bekommen das sind Betrüger solche Schweine die sollte man verklagen hab schon zig mal Lotto gespielt und bin imernoch kein Millionär

        Uups wir sind ja beim Cyber Monday von Amazon da muss natürlich jeder was abbekommen.

        Das war ne Aktion wo wenige Leute glück hatten und viele andere nicht, wie beim Lotto. Wer mehr erwartet hatt ist selber Schuld und sollte mal nachdenken was realistisch ist.
        Die verkaufen doch nicht mal eben 1Millionen PS3 für 180€ und machen in 1,3 Sekunden (denn viel länger hätts da sicher auch nicht gedauert) mal eben 120Millionen verlusst :
      • Von deftones Komplett-PC-Aufrüster(in)
        mal 10% weniger rabat dafür aber 1000% mehr verfügbar dann könnte man in der ersten Minute noch was bekommen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802210
E-Commerce
Amazon Weihnachtsaktion
Der erste Cyber Monday von Amazon in Deutschland ist beendet. Noch dürfte der Versandhändler die Scherben zusammenkehren, die wütende User in den Foren hinterlassen haben. Aber das dürfte den Erfolg für Amazon kaum geschmälert haben. Wir wollen wissen, was Sie über den Cyber Monday denken.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/Amazon-Weihnachtsaktion-802210/
30.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Cyber_monday_2.jpg
amazon,schnäppchen
news