Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Dann doch lieber das iPad...in Farbe + mehr Funktionen.
      • Von Chriss4Cross Komplett-PC-Käufer(in)
        sehr schade, dass es bisher keine deutschen e-books bei amazon gibt..

        sonst würde ich mir gleich einen zulegen, aber so muss ich wohl auf die konkurenz von sony zurückgreifen
    • Aktuelle E-Commerce Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796052
E-Commerce
Amazon Kindle: Verkäufe steigen, neue Features kommen
Der Onlinehändler Amazon gab bekannt, dass sich die dritte Generation des hauseigenen E-Book-Reader Kindle seit Verkaufsstart Ende Juli bereits öfters verkauft hat, als der Vorgänger im kompletten vierten Quartal 2009. Weiterhin gab das Unternehmen bekannt, dass Kindle-User gekaufte E-Books in Zukunft auch an andere Kindle-User ausleihen können.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/Amazon-Kindle-Verkaeufe-steigen-neue-Features-kommen-796052/
27.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Amazon_Kindle_007.jpg
kindle,online,amazon,e-book
news