Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jobo PC-Selbstbauer(in)
        super, das wird installiert geht das eigentlich auch bei caseking ect.
      • Von Herr Sonntag Schraubenverwechsler(in)
        Für alle die PCGH unterstützen wollen ohne aber dafür aktiv etwas tun zu müssen können sich auch ein kleines Firefox Addon namens AffiliateFox installieren.
        Das Addon fügt zu allen Amazon Links die PCGH ID an, sodass bei jedem Kauf auf Amazon automatisch eine Provision PCGH zugute kommt. Das bisher nötige klicken auf Amazon über PCGH entfällt also.

        Alles was ihr dafür tun müsst ist einmalig das für PCGH voreingestellte Firefox Addon zu installieren.

        Einmal installiert unterstützt ihr PCGH mit jedem Amazon Einkauf!
      • Von Gott des Stahls Gesperrt
        Also ich kann einfach nicht verstehen warum sich hier alle so über diesen kleinen Link aufregen.Keiner zwingt euch da drauf zu Klicken.Außerdem klicke ich gerne mal auf einen Link,wenn ich PCGH dadurch helfen kann.Alle wollt ihr hier was und wollt nichts dafür tun.Ohne Werbung Funktioniert nichts im Internet.Hinter PCGH/X Stecken viel mehr Leute als Hinter Hardwareluxx oder Planet 3D Now!Das bringt entsprechende kosten mit sich.Vorallendingen haben wir eine Vielzahl an Foren und Unterforen,die Finanziert werden müssen.Die Admins müssen bezahlt werden,Usw.Und dieser Mist der hier erzählt wird von wegen PCGH sind Skrupellose Geldmacher
        Wie gesagt,keiner zwingt euch hier zu lesen,zu posten oder ähnliches.Wenn es euch hier nicht gefällt,dann Cancelt die Community doch.Ohnen dieses Genörgle Ist es hier sowieso viel besser.Diese GTX260 fand ich sehr interessant.Das ist halt was für Leute die Hochwertiges kaufen.Ich finde es Ausgezeichnet von PCGH dass sie sich die Mühe geben für uns Gamer Speziel Optimierte Produkte herrauszugeben.Und wie gesagt kann man die Werbung ganz leicht ausschalten,mit Adblock Plus.

        Wenn man was will sollte man eindeutig auch was dafür tun.Im übrigen war hier nie die rede davon dass man für die Website bezahlen soll.Ihr klickt auf der Amazon link und die bezahlen eine Provision an PCGH.

        Nur um mal zu zeigen wie sehr mir die Arbeit der Redakteure auch noch im Heft gefällt:Ich bin seit einiger Zeit Abonent der PCGH Extendet und PCGH Extreme.

        MfG...
      • Von [TLR]Snoopy
        @Gordon-1979
        Phenom II = Athlon II

        Alles klar, dann erübrigt sich jede Diskussion mit dir. Vor allem kannst du nicht einmal erklären wie du auf diesen Schwachsinn kommst. Das sagt noch mehr über dich aus als jedes weitere Wort was du noch verlieren möchtest.

        Der Athlon II X2 250 Black Edition soll sogar 2x 1MB L2 Cache haben. Ich würde an deiner Stelle editieren, damit du dich nicht noch weiter verpeinlichst <--Kunstwort extra für dich. Schlaf gut
        http://www.planet3dnow.de...

        http://img30.imageshack.us/img30/2252/filen.th.jpg
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Zitat von '[TLR
        Snoopy;811111']Du solltest nicht von Ahnung schreiben, wenn du ganz offensichtlich eine enorme Leseschwäche vorweisen kannst.
        Ich versuche es trotzdem mal.

        Es wird ganz sicher 2 oder sogar 3 Masken (Turion II) geben. Der Turion II soll nämlich 1MB L2 Cache pro Core haben.

        Phenom II Maske aus der alle Phenom II enstehen, also Phenom II X2/X3/X4 und Phenom II mit 4MB L3 Cache.

        Athlon II Maske die ohne L3 Cache ist. Davon habe ich gesprochen. Ich habe davon geschrieben, dass aus der Phenom II Maske ganz sicher keine Athlon II produziert werden. Ich habe aber nicht die Hoffnung das du das verstehen wirst.
        Also aus der Athlon II Maske werden alle Athlon II enstehen. Athlon II X2/X3/X4.

        Es ist ja praktisch extrem teuer Prozessoren mit L3 Cache zu produzieren, also mehr Transistoren, weniger ausbeute um dann diese zu deaktivieren um einen Athlon II ohne L3 Cache auf dem Markt zu bringen. Wie wir ja am X3 720BE sehen können oder am X4 810 ist eben nicht ständig Schrott bei der Produktion vorhanden. Wenn AMD nur Schrott produzieren würde können die nämlich gleich den Laden schließen.

        Wie soll das dann auch funktionieren? Wird dann jeder fünfhunderste X4 6MB L3 Cache zu einem Phenom II X4 6 MB L3 Cache, weil man ja alle anderen Modelle auch bedienen will?


        Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Also ganz einfach für dich:
        Phenom II = Athlon II
        @all
        Tolle Diskusion über neutralität von PCGH. Falls PCGH zu bestimmter Hardware nicht neutral sein sollte ist das egal, denn jeder PC-Liebhaber hat immer ein vorliebe zu bestimmter Hardware. Außerdem ist das gut sonst wären PC-Foren für umsonst. Ich weiß auch das PCGH lieber INTEL nimmt als AMD aber ist egal denn es gibt dann auch noch User die auch noch was tun wollen, wie ich(mache gerade Mega Test Win XP vs VISTA vs 7 mit verschiedene Treiber).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685370
E-Commerce
Amazon
Es gibt wohl kaum einen Leser, der noch nie etwas von Amazon gehört hat, bzw. noch nie einen Artikel dort bestellt hat. PCGH hat sich daher für das Partnerprogramm von Amazon entschieden und weist unter anderem auf besondere Schnäppchen hin.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/Amazon-685370/
26.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/01_090526132015.jpg
amazon
news