Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        In meinem Dunstkreis kann es daran liegen das nicht mehr direkt von Bremen aus verteilt wird sondern von Delmenhorst. Die für heute angekündigte Sendung kam auch wie geplant. Notfalls wird ja Ware auch auf mehrere Fahrzeuge verteilt oder die treffen sich ( sehe ich hier öfters ) und verteilen Pakete erneut. In den letzten 12 Monaten war nur einmalig die Lieferung verspätet weil die Karre verreckte
      • Von KGX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von nikon87
        Ich versteh eventuell die Ironie in deinem Beitrag nicht, aber ich meine herauszulesen, dass du das SLG "gut" findest!? Ein armer Tor der du doch bist...aber daran sieht man eben dass es wirklich Leute gibt die auf so Marketing-Geblubber reinfallen und ihr Geld verbraten. Vor allem deine dritte Zeile: Soll das im Umkehrschluss heißen, wenn man kein SLG hat und etwas reklamiert, muss man davon ausgehen (und das ist in deinen Augen anscheinend normal), dass man Retourenware bekommt? Genau das ist mir bei MF, und zwar nicht nur einmal, passiert! Ich reklamiere was, weil es defekt/nicht vollständig ist und bekomme dann auf den ersten Blick identifizierbare B-Ware zugeschickt. Ja...super geiler Service!

        Aber hey...blas doch für jede Bestellung sinnlos 5€ raus. Wenn mans hat...
        es war teilweise ironie ja
        retourenware oder b-ware ist bei mindfactory normal

        aber nochmal bei einer bestellung von 1000€+
        ist die reklamation um einiges einfacher
        und damit habe ich noch keine b-ware bekommen

        diesen service habe ich nur auspobiert
        bei reklamation oder b-ware gehe ich direkt zu mindfactory
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Sollten alle einführen
        Augen auf, beim Onlinekauf.
        Das wird sich im Großen und Ganzen definitiv etablieren.
        Sehr viele Onlinehändler machen das schon jahrelang.
        DHL ist zur Zeit merklich bemüht, sich Großaufträge an Land zuziehen.
        Sieht man deutlich daran das immer mehr von deren T4 und T5 Transportern, auch größere Pakete separat ausliefern.
        Dafür sind Hermes und die üblichen anderen Schnelllieferer sichtlich im Rückgang.(trifft zumindest in meiner Region so zu)
        Ich habe jetzt schon jedes zweite Päckchen, bzw. Paket, von DHL überbracht bekommen und konnte mich auch so einiges mal beim Nachbarn melden, da es schon da war, ich aber gerade noch unterwegs, oder im Tiefstschlaf.
        Muß für letzteres meinen Hausbewacher trainieren, damit der mich mal in den Zeh zwickt, damit ich munter werde, oder als zweite Option, den das Unterschreiben beibringen.

        Das die Alternate-Preise vielleicht etwas angehoben werden, dürfte auch Klar sein!
      • Von nikon87 Software-Overclocker(in)
        Zitat von KGX
        bei mindfactory muss man für guten kundenservice etwas zahlen
        service level gold ~5€ bei problemen merkt man wirklich einen unterschied
        und man kriegt sogar neue ware !!!
        Ich versteh eventuell die Ironie in deinem Beitrag nicht, aber ich meine herauszulesen, dass du das SLG "gut" findest!? Ein armer Tor der du doch bist...aber daran sieht man eben dass es wirklich Leute gibt die auf so Marketing-Geblubber reinfallen und ihr Geld verbraten. Vor allem deine dritte Zeile: Soll das im Umkehrschluss heißen, wenn man kein SLG hat und etwas reklamiert, muss man davon ausgehen (und das ist in deinen Augen anscheinend normal), dass man Retourenware bekommt? Genau das ist mir bei MF, und zwar nicht nur einmal, passiert! Ich reklamiere was, weil es defekt/nicht vollständig ist und bekomme dann auf den ersten Blick identifizierbare B-Ware zugeschickt. Ja...super geiler Service!

        Aber hey...blas doch für jede Bestellung sinnlos 5€ raus. Wenn mans hat...
      • Von KGX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von nikon87

        Kann bitte jemand mal den Marketing@Mindfactory-Fritzen hier aus dem Forum auf diese News hinweisen? DAS nenne ich Kundenservice im Gegensatz zu den ständigen schwammigen Aussagen dieses Herren und der Firma bei der er angestellt ist...
        bei mindfactory muss man für guten kundenservice etwas zahlen
        service level gold ~5€ bei problemen merkt man wirklich einen unterschied
        und man kriegt sogar neue ware !!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175359
E-Commerce
Alternate Prio: Lieferung schon am nächsten Werktag ohne Mehrkosten
Alternate optimiert seinen Versandprozess und stellt einen neuen Prio-Versand vor, der für Kunden ohne Mehrkosten verbunden ist. Wie das Ganze funktioniert, erläutern wir im Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/E-Commerce-Thema-223039/News/Alternate-Prio-Versand-1175359/
23.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Alternate_Prio_Versand_ohne_Mehrkosten-pcgh_b2teaser_169.jpg
news