Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tonihahaha Schraubenverwechsler(in)
        War für mich das Beste Zombie Spiel ever .

        Die Grafik und Setting stimmte dazu Haufen Waffen ein ordentlicher Skillbaum und eine Parcour Spiel das wirklich überraschend gut zu steuern war besonders in luftigen Höhen war es echt genial .
        Auch besonders Nachts hatte ich noch nie so ein Nervenkitzel bei Zombie Games
        Und naja die Story war in vergleich zu anderen Zombie Metzel Spielen auch ganz gut .

        Tja das verpflichte einfach zum kauf besonders das alles auch noch mit Fahrzeugen. =D
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Dying Light war eh ganz nett, ich habe die Geschichte mit Freunden im Koop gespielt, das war echt lustig, gerade die Änderungen an den Waffen waren sehr lustig.
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        Wow , noch keinen Kommentar ?
        Scheint nicht viel Interesse zu wecken!?

        Dying Light fand ich toll bin noch nicht ganz fertig (aber fast) habe jedoch mit Witcher3 angefangen also bin mit wichtigerem beschäftigt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1167927
Dying Light
The Followig: Gameplay-Trailer zum DLC
Techland hat den ersten Gameplay-Trailer zu Dying Light The Following veröffentlicht. Der DLC fügt eine neue Karte an, bietet einen zweisitzigen Buggy und eine Armbrust. Insbesondere der Buggy dürfte auf der neuen Karte für einige spaßige Momente sorgen.
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/Videos/The-Following-Gameplay-Trailer-zum-DLC-1167927/
13.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/27221AE5-F32A-CE46-55F8C1E366D2EE36_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64806_sd.mp4