Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        hm, ok. Dachte daran, dass man evtl selber Zombies spielen kann :>
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Wahrscheinlich nur so ein survival mode, man hat ja etwas von der Story mitbekommen. Man ist im Grunde mit ein paar anderen Leuten zusammen in einer Gruppe. Man geht nur hin und wieder raus um neue Sachen zu sammeln, wahrscheinlich Nahrung oder Waffen.
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Mich würde mal interessieren, was dieser Zombie Mode ist ? Gibt es dazu schon Infos?
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Khazar
        Sofern nicht jede Wand gleich aussieht, kann das Spiel mal gar nichts dafür, das du in einer Paniksituation die Orientierung verlierst. Lass dich zum Cyborg umbauen, um deine menschlichen Fehler auszubessern, oder spiele ruhigere Spiele.


        Zitat von Murdoch
        Hm, also das gehört doch zum Spiel dazu?

        Wenn du genau sofort weißt wo du hin musst und was du machen musst ist doch der Witz weg. Kannst doch nicht kämpfen oder schießen.
        Dadurch geht aber einfach die ganze Atmosphäre verloren. Es wird ja jetzt so präsentiert das man sich schnell an Zombies vorbei mogeln kann und einfach von Dach zu Dach springen kann. Im eigentlichen Spiel wird das aber nicht so sein. Da wird man versuchen zu klettern und plötzlich an einer Stelle ankommen an der man nicht klettern kann. Oder da steht eine Falle und man rennt in diese rein.

        Ich sage ja nicht das es sehr schlecht werden wird, sondern nur das es nicht so gut sein wird wie es im Video gezeigt wurde, so wie es eben bei Outlast auch war. Im Outlast Trailer ist der Character auch sehr gut geflohen, wohin er auch ging, es war nie der falsche Weg. Im Spiel war es aber nicht so, Gronkh zum Beispiel hat sich ja in Outlast auch recht schlecht angestellt.
      • Von kartenlehrling Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Ryle
        Flimmern, HDR, Lensflares in your face!
        ...

        Es gab ne Menge solcher Spiele, bei denen in den vorgeführten und teilweise auch gescripteten Videos alles super aussah,
        das fertige Spiel dann aber ein Totalausfall wurde.
        Also es gibt schon Video wo genau angegeben wurde das es auf der PS4 gespielt wurde und da gab es viel weniger/kein Kantenflimmern,
        darum bin ich jetzt über dieses Video ein wenig überrascht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1101992
Dying Light
Dying Light: Walkthrough-Video zeigt das Spielgeschehen bei Nacht
Techlands First-Person-Survival-Horror-Titel Dying Light zeigt sich im neuen Walkthrough-Video. Darin wird uns gezeigt, welche Auswirkungen die Nacht auf das Gameplay hat. Ist die Sonne untergegangen, werden die Infizierten deutlich gefährlicher und man trifft auf einen neuen Gegner. Dying Light wird im nächsten Jahr für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/Videos/Dying-Light-Walkthrough-Video-zeigt-das-Spielgeschehen-bei-Nacht-1101992/
17.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/017872E1-079C-5140-BF55548A1CFEE4BD.jpg
action,survarium,horror
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55496_sd.mp4