Online-Abo
Games World
      • Von nWo-Wolfpac Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nazzy
        Wenn man über die Brücke geht, definitiv
        Die Runner sind auf Hard eher nervig als Herausfordernd, zumindest wenn man sich etwas hochgeskillt hat. Ansonsten auf ein Dach springen oder ein paar Böller werfen, wenn es zuviele werden :p
        Ich hoffe, the Following wird nicht zu kurz. Die Map soll zwar größer sein, aber das liegt dann auch wohl eher daran, dass man nun eine Karre hat.
        Angeblich soll die Kampagne ähnlich groß sein wie im Hauptgame. Also mit knapp 20 Stunden (inklusive Sidequests) dürfen wir wohl rechnen Ich freu mich drauf.
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von nWo-Wolfpac
        Am schlimmsten fand ich es nachts. Schattenjäger und wenn man pech hatte noch die Turbo Zombies, dann wurde es oft brenzlig. Die Schwerste Mission war auf jedenfall die auf der Brücke von man Nachts die Lampen aufsammeln musste.
        Wenn man über die Brücke geht, definitiv
        Die Runner sind auf Hard eher nervig als Herausfordernd, zumindest wenn man sich etwas hochgeskillt hat. Ansonsten auf ein Dach springen oder ein paar Böller werfen, wenn es zuviele werden :p
        Ich hoffe, the Following wird nicht zu kurz. Die Map soll zwar größer sein, aber das liegt dann auch wohl eher daran, dass man nun eine Karre hat.
      • Von Ranzen PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Tiz92
        Seid lieb zueinander und freuen wir uns auf das Addon.
        Habs mir ja auch schon Vorbestellt. find auch das Addon richtig gut was ich bis jetzt gesehen habe.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Seid lieb zueinander und freuen wir uns auf das Addon.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        ^^ deswegen isses ja hardcore... du tust grad so als kann manse ned tötn... das geht
        aber mir is die diskusion zu doof... wenn du nicht genügnd übumg hattest dürfte es auch schwer sein... aber für mich is die diskusion hier zuende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1184463
Dying Light
Dying Light: Albtraum-Modus der Enhanced Edition vorgestellt
Die Enhanced Edition von Dying Light: The Following enthält den sogenannten Albtraum-Modus, ein neuer Schwierigkeitsgrad für all diejenigen, die eine Herausforderung suchen. Statt einer Horde Zombies im Alleingang begegnen zu können, ist darin sorgfältige Planung und vorsichtige Vorgehensweise angebracht. Längere Nächte, stärkere Gegner und fehlende HUD-Elemente erschweren euch dabei das Überleben. Techland hat dazu ein neues Entwickler-Tagebuch veröffentlicht, in dem ihr euch einen Eindruck von dem Albtraum-Modus verschafft. Dying Light: The Following - Enhanced Edition erscheint am 9. Februar 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/Videos/Albtraum-Modus-vorgestellt-1184463/
29.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/835D9FE6-F1F5-35C5-F3CF1A304F0EDA7D_b2teaser_169.jpg
dying light,entwicklertagebuch,techland
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/1/67381_sd.mp4