Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mutzchen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        In diesem fall geh ich von offensichtlichen aus. Mittlerweil kannst man ja wirklich niemanden Trauen. Von Nvidia NoSteatment Stratigie bis Dying light die Mods für illegal halten bis zu patch die niemals hätten extieren sollen(kann man ja selbst machen). Nur erklär wie man da auf singelthread kommt wenn sachen wie Aida(angeblich in echzeit) nicht das wahre anzeigen. Wollte dir nicht auf die Füße treten nur muss das auch verstehen, soviele Themen 1000 die nur driss erzählen das sich die balken Biegen. Mittlerweile bin ich vom dem Driss irritiert und komm mir vorals müsste man den ganzen Brei umkremplen.

        Und um dir doch auf die Füße zu treten: Man kann nicht alles Wissen, es aber schon wen es Menschen gibt die es einen erklären.
        Schöne Grüße vom Rhein

        PS: Am Tag hat meine Frau mein G700s zerstört
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Mutzchen
        das glaub ich nicht so, denn ausgelesen wirds von Aida 64 neuste version. Bin auch ma gespannt wie du einfach ne behauptung aufstellst, ohne infos wieso du das so empfindest.
        Womit du das ausliest ist völlig irrelevant. Dass ein einzelner Thread zwischen den Kernen umher springt, ist völlig normal. Das “empfinde“ ich nicht so, das ist eine Tatsache. Dein Skeptizismus ist einerseits vernünftig (nicht alles glauben was irgendwo steht), spricht andererseits aber auch für Unkenntnis in der Sache. Wie ein Windows-PC arbeitet wirst du dir schon selbst anlesen müssen. Oder du glaubst mir einfach, dass ein Programm, dass mit nur einem Thread arbeitet, zwischen den verschiedenen Kernen einer CPU hin und her gereicht wird. Das geschieht mit affenartiger Geschwindigkeit, viel zu schnell, als dass es sich mit einem Programm wie Aida anzeigen lassen würde. Was dann angezeigt wird, ist eine Auslastung unter und bis 50 %. Über soche Eigenheiten von Multikernrechnern sollte eigentlich jeder, der sich für die Materie interessiert, informiert sein.

        Munter bleiben!
      • Von Mutzchen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        das glaub ich nicht so, denn ausgelesen wirds von Aida 64 neuste version. Bin auch ma gespannt wie du einfach ne behauptung aufstellst, ohne infos wieso du das so empfindest.
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Mutzchen
        Also meine G19s zeigt mir das fast alle kerne gleichmässig bei 40-50% ausgelastet werden
        Tja, das ist dann praktisch der Beweis, dass das Spiel Single-Threaded arbeitet. Diese Auslastung entsteht, wenn Windows den einen Thread zwischen den Kernen umher springen lässt.
      • Von Mutzchen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also meine G19s zeigt mir das fast alle kerne gleichmässig bei 40-50% ausgelastet werden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149541
Dying Light
Dying Light: PC gegen Playstation 4 und Xbox One - Konsolenversionen mit geringerer Sichtweite
Der unlängst veröffentlichte Zombieshooter Dying Light kommt optisch eher zweckmäßig daher. Insofern sollte man meinen, dass sich die PC-Version nicht großartig von der Xbox One- und PS4-Fassung unterscheidet. Doch das Gegenteil ist der Fall. Wie unser Vergleichsvideo belegt, blenden die Konsolenversionen in der Entfernung zahlreiche Details aus.
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Videovergleich-PC-gegen-Playstation-4-gegen-Xbox-One-1149541/
31.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Dying_Light_Launch_Screenshots__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
dying light,warner,techland
news