Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ion Moderator
        Fehler im Text, in der Mitte vom 2. Absatz:
        Zitat

        Wer den Regler über 50 Prozent stellt, muss nicht enormen Einbrüchen der Bildrate rechnen.
      • Von Cuerex Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich bin echt von dying light beeindruckt. sie haben so viele interessante dinge in das spiel integriert das es mich ganz verwundert das sie vorher auch für dead island + riptide verantwortlich waren... allein schon das wenn man die knarre raus holt, die menschlichen feinde respekt zeigen und teilweise fliehen hat mich vom hocker gehauen, habe eiskalt damit gerechnet das sie trotzdem zu viert auf mich einprügeln werden, es spielt sich besser als jeder borderlands teil
      • Von polarwolf Freizeitschrauber(in)
        Dying light ist eine runde Sache und all den hatern hier wünsch ich mal ne Pause. Ich habe das Gefühl, manche meckern um des Meckerns willen.
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        das game sieht wirklich gut aus und bewegt sich so auf gemod. crysis 1 niveau......aber was nützt,s wenns echt bescheiden läuft und abstürzt.in sachen zuverlässigkeit und stabilität haben die jungs von techland echt nachgelassen.
        sry. is aber so!!!!!!!!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149588
Dying Light
Dying Light und die Technik: Laut Digital Foundry hat Techland Fortschritte gemacht
Die Kollegen von Digital Foundry haben einen Blick hinter die Technik von Dying Light geworfen. Trotz der Notwendigkeit, noch Optimierungen vornehmen zu müssen, habe sich Entwickler Techland auf dem Gebiet der Technik deutlich verbessert. Nicht selbstverständlich für ein Entwicklerstudio mit langer Konsolentradition.
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Technik-Laut-Digital-Foundry-Entwickler-Techland-Fortschritte-erzielt-1149588/
01.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Dying_Light_LOD_100_Prozent_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
news