Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ebrithil PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Sehe ich genauso. Mittlerweile gibts das ja selten beim vRAM (etwa Lords of the Fallen klatscht alles was geht in den vRAM, selbst professionelle 8GB-Karten sind dann komplett voll), mich würde es aber auch freuen wenn man sowas optional einstellen könnte. Viele Spiele würden in meine 16 GB ziemlich vollständig reinpassen und der Vorgang würde per SSD auch nicht allzu lange dauern (oder kann eben im Hintergrund mitlaufen).
        Könnte man das nicht einfach mit ner Ramdisk "erzwingen"?
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von saphira33
        finde es eigentlich schade dass die Entwickler bis heute noch keine Option gegeben haben dass, wenn man genug RAM hat das ganze Spiel in den Ram geladen wird. (Dann würd ich mir 64GB holen )
        Sehe ich genauso. Mittlerweile gibts das ja selten beim vRAM (etwa Lords of the Fallen klatscht alles was geht in den vRAM, selbst professionelle 8GB-Karten sind dann komplett voll), mich würde es aber auch freuen wenn man sowas optional einstellen könnte. Viele Spiele würden in meine 16 GB ziemlich vollständig reinpassen und der Vorgang würde per SSD auch nicht allzu lange dauern (oder kann eben im Hintergrund mitlaufen).
      • Von saphira33 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Prozessorarchitektur
        wieso sind die 20gb auf einmal 40gb geworden???
        Und wieso von ahlon xp auf core i 5 2500
        das nen ichn Sprung
        da steht 8gb ram
        Die gpu ist übertrieben
        Vielleicht haben die die Welt Grösser/Schöner gemacht, mehr NPC's und Kürzere Ladezeiten bei mehr Ram. Der Ram hat ja nicht viel mit den FPS zu tun solange er nicht gefüllt ist.

        @SphinxBased Der Ram hat nun nicht wirklich viel mit der schönheit zu tun, ausserdem hat es ein viel besseres LOD als viele andere Spiele, du siehst viel weiter. Die Grafik an sich finde ich nicht schlecht. Ist ja auch kein Crysis... da wird halt mehr Wert aufs Gameplay gelegt. Und nur so, grösserer RAM = Mehr sachen in den Ram laden = Kürzere Ladezeiten. Du kannst auch 128GB RAM haben und das Spiel in den Ram Spiegeln dann sind deine Ladezeiten = 0 Ich bin froh wird sowas langsam ein wenig ausgenutzt und finde es eigentlich schade dass die Entwickler bis heute noch keine Option gegeben haben dass, wenn man genug RAM hat das ganze Spiel in den Ram geladen wird. (Dann würd ich mir 64GB holen )
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Zitat von SphinxBased
        erstens gibts keinen grund für so ne miese grafik auf 16 gb aufzurüsten und zweitens unterstütze ich nicht die faulheit des entwicklerstudios..... können die auch was anderes als zombies??????
        Du hast nicht wirklich gelesen oder, wo steht da noch was von 16 Gb
        Und warum schreibst du immer wieder was anderes als zombies oder so ein Müll. Wenn dich solche Spiele nicht interessieren dann schreib am besten nichts dazu oder schau die Artikel erst gar net an

        mfg
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        erstens gibts keinen grund für so ne miese grafik auf 16 gb aufzurüsten und zweitens unterstütze ich nicht die faulheit des entwicklerstudios..... können die auch was anderes als zombies??????
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144831
Dying Light
Dying Light: Systemanforderungen erneut korrigiert
Auf der Steam-Seite zu Dying Light sind neue Systemanforderungen eingetragen worden, die deutlich höher ausfallen als ursprünglich angegeben. Demnach wird ein aktueller Haswell-Vierkerner oder Vishera-Viermoduler nebst GTX 780 respektive R9 290 empfohlen. Die minimalen Voraussetzungen fallen teils fordernder aus als die alten empfohlenen.
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Systemanforderungen-empfohlen-minimal-korrigiert-1144831/
05.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/dying_light_e3_2013_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
dying light,systemanforderungen
news