Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von _PeG_ Software-Overclocker(in)
        hallo,

        das thema ist ja nun bereits etwas älter, aber ich brauche dennoch mal eure hilfe.. ich habe alles versucht, aber bei mir will sweetfx einfach nicht ingame laufen.. habe windows 10 und bin am verzweifeln..

        hat jemand eine idee??

        grüße
      • Von daniel82a Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin auch mit der Anleitung zu dumm das hinzukriegen. bei mir kommt beim starten immer "Fatal ERROR: Cannot initialize renderer. Ich kann nur starten wenn ich die dxdgi.dll lösche. dann erkenn ich aber keinen unterschied. Was mach ich falsch?
      • Von krankyphobious PC-Selbstbauer(in)
        Haha, erst nach dem durchlesen ist mir wieder eingefallen dass ich das geschrieben habe (Blick auf Profilfoto)
        Aber muss noch was korrigieren: Das Bild wird um ein vielfaches schärfer UND Kontrastreicher

        Für Dying Light nutzte ich u.a. einen Preset, das nicht auf der SweetFX Homepage (thelazy) gelistet ist, und zwar den hier:
        Dying Light SweetFX at Dying Light Nexus - Mods and community

        Sieht m.m.n. Gut aus, aber ich probiere immer noch rum um mit den anderen SweetFx-Configs. Der Von K-Putte ist natürlich auch gut, aber es wirkt etwas unausgeglichen,
        denn der überwiegend herschende Braunton des Spiels wird noch verstärkt.
        Bei dem oben verlinkten wiederum ist Blau etwas zu dominant, der Himmel wird dann nicht mehr schön Gelb/Orange dargestellt sondern manchmal Weiß/Blau.

        Kann mich schwer entscheiden.
        Bei Dying Light ein gutes Setting hinzukriegen ist ziemlich schwierig, da sich die Lichtverhältnisse sehr oft ändern. Eigentlich müsste nur der übersättigte Braunton weg und das wars.
        Ich schau mich noch um und probier andere Settings aus, werde dann berichten welches ICH für das Beste halte.
      • Von Lordex Schraubenverwechsler(in)
        Vielen Dank!
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Lordex
        Also ich verzweifel hier gerade, kann jemand bitte für GANZ dumme einmal erklären wie ich den SweetFx von K-putt installiere?
        Geht ganz leicht, ich kopier das mal rein:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Der Ablauf ist überall gleich!

        Das ist der Injector:
        http://goo.gl/W2kZQQ
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149236
Dying Light
Dying Light: Erste SweetFX-Profile verfügbar
In der Datenbank thelazy.net lassen sich bereits die ersten SweetFX-Profile für Techlands Dying Light finden. Wie immer gibt es verschiedene Herangehensweisen, was Farbanpassungen und Co. angeht. Zu den Erstellern gehört unter anderem wieder PCGHX-Mitglied K-putt.
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/SweetFX-Profile-Download-1149236/
28.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Dying_Light_Launch_Screenshots__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
dying light,grafik,warner,sweetfx,techland
news