Online-Abo
Games World
      • Von smutjesmooth Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da fand Ich die Millionen Edition von Saints Row damals inhaltlich besser. Das hier ist ein schlechter Witz für 10 Mille.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Rizzard
        Die Stuntman Aufgaben sind bestimmt nicht schlecht, und nachdem man mal einen Auftritt in einem Film hatte, verfügt man ständig über Groupies die mit einem schlafen wollen.
        Also von daher sind die 10 Mille eine Investition in die Zukunft.^^
        Für 10 Mille kannst du dir auch so viele "Groupies" kaufen wie du möchtest
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        leit mit wer 9999999$?^^
        achwas wie sinfrei... inem film mitzumachen...nujq gibt ja leute die darauf total fliegn solln... solln das geld lieber innen nachfolger stecken^^
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Eddyloveland
        Solange der Mensch genau sowas bezahlt werden wir Menschen niemals weiterkommen.Anstatts Die Geldgier entlich mal aufhört- Einige vergessen mit ihrem Wahn nach Geld in den TOT nimmt man nix mit egal wieviel du hattest.
        Deshalb wird ja das Vererben von großem Firmenvermögen in DE nicht wirklich besteuert.
      • Von amer_der_erste Software-Overclocker(in)
        Zitat von Eddyloveland
        Solange der Mensch genau sowas bezahlt werden wir Menschen niemals weiterkommen.Anstatts Die Geldgier entlich mal aufhört- Einige vergessen mit ihrem Wahn nach Geld in den TOT nimmt man nix mit egal wieviel du hattest.
        Und wenns einen Gott oder was auch immer gibt sind wir alle gleich . In dem Sinne ich geh nie Arbeiten und lebe lieber von Dosenpfand und hab trozdem alles.
        So eine Einstellung kann man natürlich auch haben ..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186069
Dying Light
Dying Light: Spotlight Edition kostet 10 Millionen USD
Wer noch 10 Millionen USD auf der hohen Kante liegen hat, der kann bei Game in Großbritannien auch die Spotlight Edition von Dying Light ordern. Geboten wird dann neben dem Spiel auch eine Rolle im geplanten Film zum Zombie-Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Spotlight-Edition-kostet-10-Millionen-USD-1186069/
13.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Dying_Light_The_Following_Buggy_Screenshot-pc-games_b2teaser_169.jpg
news