Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Anticrist Freizeitschrauber(in)
        ja klar, habe FullHD nie getestet
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Anticrist
        Schwankt zwischen 5041 und 5570 MB
        Danke, aber das gilt für 4K, oder?

        Woher das Spiel soviel Vram braucht wissen wohl selbst die Entwickler nicht, an den Texturen die es vor 7 Jahren schon viel schöner gab kann es sicher nicht liegen.
      • Von Anticrist Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RavionHD

        Könntest Du uns mal bitte wissen lassen wie hoch die Vram Last bei Dir ist?
        Schwankt zwischen 5041 und 5570 MB
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Zitat von TheMiz
        Auf Xbox Live + PSN sind über 2 Millionen gerade jetzt gleichzeitig im Spiel
        Nee, das sind immer mindestens 2 Milliarden!

        Da wirst du dein RNG-Statistik-Tool wohl noch mal nachjustieren müssen.
        Außerdem: das nächste Mal beim Zahlenwürfeln einfach großzügig aufrunden und noch einen kräftigen Zuschlag oben drauf geben. Kann ja nie schaden.

        Zitat von Atma
        Ich würde dir empfehlen dich nicht auf eine Diskussion mit TheMiz einzulassen. Das ist in vielen anderen Threads schon richtig ausgeartet, um es mal vorsichtig zu umschreiben http://extreme.pcgameshar...
        Naja, mal davon abgesehen, daß er jedes Mal Ultra-Off-Topic betreibt, sind es sowieso immer nur die selben vorgefertigten Standardsprüche. Wird halt nur der Spielname ausgetauscht.
        Das Geheul mit den Verkaufszahlen wurde schon X-mal gepredigt.

        Ist schon ziemlich langweilig mittlerweile.
        Da sollte er wohl etwas kreativer werden und sich neues Zeug überlegen, um die Leute sinnlos aufzustacheln.
        So gewinnt er keinen Tr***-Award.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Anticrist
        Kann die Kritik mancher hier nur teilweise nachvollziehen..
        Ich habe den "Performance Patch" noch nicht installiert und habe auf 3840x2160, maxed out, AA off 55-60 Frames, darunter eigentlich nie.

        Spiel hat aber den Bug das es ab und zu abstürzt... mit der Meldung "Arbeitsspeicher voll" .. den Scheiß hatte AC:U damals auch, bevor der 1. Patch kam
        Die Kritik geht halt daran dass das Spiel CPU seitig aufgrund der verkorksten Engine nicht gut skaliert, es wird nur ein Kern wirklich gut ausgelastet, demnach braucht das Spiel sehr viel Singlecoreperformance, die ist bei Dir natürlich gegeben.
        Hohe Auflösungen sind aufgrund des CPU Limit in niedrigeren Auflösungen demnach quasi "gratis".

        Das Spiel braucht wirklich sehr viel Ram, bei mir sind es mehr als 5GB die es zieht.

        Könntest Du uns mal bitte wissen lassen wie hoch die Vram Last bei Dir ist?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149551
Dying Light
Dying Light: Performance-Patch reduziert Grafik zugunsten der Fps (Update)
Am 27. Januar 2015 haben die Entwickler von Techland und Publisher Warner Bros. das Zombie-Spiel Dying Light veröffentlicht. Einige Tage nach dem Release hat Techland jetzt Patch 1.2.1 veröffentlicht. Dieser nimmt vor allem Performance-Verbesserungen vor.
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Performance-Patch-veroeffentlicht-1149551/
01.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Dying_Light_Launch_Screenshots__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news