Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Bei Betafield heißt es Premium.
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Zitat von Ersy90
        Bin ich der einzige der langsam nen Anfall bekommt von der Entwicklung in der Gaming Industrie?
        Man kann doch gar nichts mehr zu Release kaufen, es ist alles im Arsch, fehlerhaft oder sonstwas. Wie sehen bitte die Spieletester das in derren Teams? Gibts sowas überhaupt noch? Oder wird alles zusammengeworfen , wird schon laufen...

        Ich meine würden wir alle so arbeiten würde die Welt untergehen..
        Es wird doch immer schlimmer, oder sehe nur ich das?
        Du bist da nicht der einzige. Dieses "Modell" nennt sich übrigens Early Access. Oder Battlefield 4, so wurde es auch schon genannt.
      • Von Shub Niggurath Freizeitschrauber(in)
        Wenn die Updates so kleinbleiben, weiterhin so schnell kommen und auch wirklich was nützen, dann immer her damit.
        Dann ist das Spiel also spätestens wenn die Discs eintrudeln fertiggestellt.

        Bei Unity gibt's Multi-GB-Patches und viel getan hat sich dort nicht.
        Für manche ging's FPS-technisch ja sogar bergab.
        Das LOD läßt allerdings immer noch zu wünschen übrig und von Tessellation hat man auch noch nichts zu Gesicht bekommen.
        Nur mal so als Vergleich zu einem anderen aktuellen Spiel.
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Huhu Leuts,

        es passt vielleicht nicht so 100% hier rein, aber ich habe mal eine Frage bzgl. der PS 4 Version, vielleicht hat ja jemand von euch eine Erklärung.

        Die PS 4 macht AUCH bei Dying Light keinen Gebrauch von AF, es gibt noch mehr Spiele die das nicht unterstützen. Die x1 Version nutzt AF.
        Ich würde gerne wissen, WARUM ist das so? Hat da jemand eine logische Erklärung zu?

        Wäre das nicht auch "patchbar"? (So jetzt passt es wieder besser in diesen Thread )

        Vielen Dank
      • Von Angel51 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von phila_delphia
        Also der erste Patch gefällt mir. Ich kann die Sichtweite auf 50% erhöhen - bei sonst höchsten Einstellungen und habe dennoch mindestens 47 FPS. Und das an Stellen mit wirklicher Weitsicht. Zwischen den Häusern sind es deutlcih mehr.

        Grüße

        phila
        Kann ich bestätigen, Weitsicht auf 100% 50 - 124 FPS (zwischen den Häusern) momentan. An der CPU Performance hat sich gut was getan. Ich bin zufrieden damit.

        Edit: Auf dem Kran 130 - 200 FPS bei 100% Sicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149393
Dying Light
Dying Light: Techland arbeitet an Performance-Patch für mehr Fps - Sichtdistanz auf 50 Prozent stellen
Dying Light ist seit wenigen Tagen erhältlich, wenngleich für deutsche Kunden nur über nicht ganz so legale Umwege. In Sachen Leistung muss Entwickler Techland jedoch noch einiges optimieren. Dying Light krankt vor allem an einer CPU-Limitierung, die aufgrund mangelnder Mehrkernoptimierung auftritt.
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Patch-mehr-Fps-1149393/
30.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Dying_Light_Launch_Screenshots__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news