Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Nen 955er Phenom mit ner 7870OC gepaart.

        Brachte wie gesagt 50+ Stunden auf den Voreinstellungen ab Werk ohne Nvidia Feautures weiter unten in den Grafikeinstellungen trotz allem konstant die 40 Bilder auf die ich gelockt habe.

        Ja und dann kam Bozak Horde.....dachte erst liegt am, also im DLC, der Map, dem Setting.

        Aber geht man zurück in die Stadt....20, 22, 28, 32, 25....Ende Gelände. (
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Straycatsfan
        Also ich finde sie seit dem Patch, leider nicht nur in Bozak sondern auch im main game, sehr bescheiden. (
        Vor gestern Abend hatte ich selbst mit der alten Möhre hier stabile 40 Frames gelockt im Riva Statistics Server.
        Jetzt droppe ich zwischen 20 und 25 rum, geh in nem guten Eck mal auf 32 hoch, bullshit.(
        Was hast Du für ein System?

        Bozak habe ich noch nicht probiert.
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Ich finde die Performance sehr gut, sofern man die Sichtweite etwas reduziert, mit 100% ist man halt fast immer im CPU Limit.
        Also ich finde sie seit dem Patch, leider nicht nur in Bozak sondern auch im main game, sehr bescheiden. (
        Vor gestern Abend hatte ich selbst mit der alten Möhre hier stabile 40 Frames gelockt im Riva Statistics Server.
        Jetzt droppe ich zwischen 20 und 25 rum, geh in nem guten Eck mal auf 32 hoch, bullshit.(
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von addicTix
        Ist die Performance mittlerweile bei Dying Light besser geworden ?
        Ich erinnere mich noch als es released wurde, da liefs ja nicht wirklich pralle.... Mit dem 1. oder 2. Patch wurde ja die maximale Sichweite reduziert, die man im MENÜ einstellen kann, wodurch logischerweiße die Performance besser wurde, die Grafik aber schlechter...
        Dennoch sind auch später noch weitere Patches erschienen, die laut Changelog nochmals die Performance verbessern sollen - Und wie läufts mittlerweile ?
        Ich finde die Performance sehr gut, sofern man die Sichtweite etwas reduziert, mit 100% ist man halt fast immer im CPU Limit.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist die Performance mittlerweile bei Dying Light besser geworden ?
        Ich erinnere mich noch als es released wurde, da liefs ja nicht wirklich pralle.... Mit dem 1. oder 2. Patch wurde ja die maximale Sichweite reduziert, die man im MENÜ einstellen kann, wodurch logischerweiße die Performance besser wurde, die Grafik aber schlechter...
        Dennoch sind auch später noch weitere Patches erschienen, die laut Changelog nochmals die Performance verbessern sollen - Und wie läufts mittlerweile ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160037
Dying Light
Dying Light: Patch 1.06 für Playstation 4 & Xbox One bringt "The Bozak Horde"-DLC
Entwicklerstudio Techland hat Dying Light auf der Playstation 4 und Xbox One auf die Version 1.06 aktualisiert. Der bringt eine Unterstützung für den DLC The Bozak Horde auf den Konsolen, zudem soll die Stabilität verbessert und die Balance angepasst worden sein. Mit "Parkour Fever" gibt es neue Challenges.
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Patch-106-Playstation-4-The-Bozak-Horde-DLC-1160037/
26.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/dying_light-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
dying light,patch,update,techland
news