Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Wo steht dieses Haus eigentlich und wie groß ist es?
      • Von akuji13 Software-Overclocker(in)
        Zitat von e4syyy
        Da ich eh bald ein Haus bauen möchte eine gute Idee!
        Hätte es gekauft, doch das Bauamt hat abgelehnt wie ich das Bild vom "Apocalypse" Haus gezeigt hab. Leider kein Satteldach. Die MGs waren scheinbar kein problem.


        Als Hausbesitzer in diesem Land halte ich das noch nicht mal für unrealistisch!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Homerclon
        Bei dem Preis, erwarte ich aber ein REALES Haus das Zombiesicher ist, samt eigenem Garten (ebenfalls Zombiesicher) und Stromgenerator (mit mind. zwei Nachhaltiger Stromerzeugnis wie Windkraft & Solarpaneele).
        War auch mein Gedanke.
        Wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann ein richtiges Haus mit allem drum und dran (ähnlich wie die sicheren Häuser in "The Purge - Die Säuberung").
      • Von Sumpfig Freizeitschrauber(in)
        Diesem Teil fehlt ein wichtiges Detail:
        Eine Schleuse vor der Garageneinfahrt. Weil, wenn man das Garagentor aufmacht, können ein paar Zombies reinkommen.
        Und eine integrierte Autowaschanlage wäre auch Vorteilhaft, weil angetrocknetes Blut nur schlecht wieder vom Lack ab geht.

        Mal ganz abgesehen davon, was nutzt einem ein zombisicheres Haus, wenn es dann auch noch zur Polumkehr, Pandemie und Währungszusammenbruch kommt? Der Platz reicht doch nicht für die notwendigen Nahrungs- und Wasservorräte aus. Einen unterirdischen Schutzraum braucht es auch. Wasser- und Luftaufbereitung fehlen.

        Die sollten sich mal besser informieren, bevor sie so was anbieten. Hollywood hat doch ein umfangreiches Portfolio an Dokumentarfilmen.
        Zu Empfehlen ist auch die Serie Prepers bei DMAX.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Bei dem Preis, erwarte ich aber ein REALES Haus das Zombiesicher ist, samt eigenem Garten (ebenfalls Zombiesicher) und Stromgenerator (mit mind. zwei Nachhaltiger Stromerzeugnis wie Windkraft & Solarpaneele).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151742
Dying Light
Dying Light: "My Apocalypse Zombie Edition" mit Zombie-sicherem Haus für 341.000 Euro
Die Entwickler bei Techland und der britische Händler Game haben sich eine ganz spezielle Ausführung des Zombie-Survivals "Dying Light" einfallen lassen. Die sogenannte "My Apocalypse Edition" wird nur ein einziges Mal erhältlich sein und kostet umgerechnet rund 341.000 Euro. Darin enthalten ist allerdings auch ein vor Zombies geschütztes Haus.
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/My-Apocalypse-Edition-Zombie-sicheres-Haus-341000-Euro-1151742/
25.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Dying-Light-My-Apocolypse-Editon-sml-pcgh_b2teaser_169.jpg
dying light,techland
news