Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Bandicoot
        So isses, jetzt lässt es sich auch Laden. Vor 2 Std gings noch nicht. Die Steam Mitarbeiter sind Endlich auf Arbeit.
        Wurde auch Zeit
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        McGame.com ist kein unseriöser Händler, sondern ein Händler der Metaboli-Gruppe.
        Die verkauften Keys werden wahrscheinlich direkt von Techland bzw. Warner Bros. stammen.

        Ihr erinnert euch sicher noch an Sniper Elite 3 - Skandal mit den geklauten Keys.

        Nun McGame.com war in der Liste der Händler, die offiziell die Keys von Sniper Elite verkaufen durften: Over 7,000 Sniper Elite 3 PC keys were stolen, resold codes revoked ? statement | VG247

        Also kein Graumarkthändler, sonder seriös.
        Zwar kein direkter Steam Reseller, aber ein Reseller, der seine Keys direkt beim Publisher bezieht.

        4Players veranstaltet mit McGame.com jeden Mittwoch das Late-Night-Gamingevent.
        Computerbild und McGame.com haben offiziell zusammengearbeitet.
        Die Spiele im Chip-Adventskalender 2014 wurde über McGame.com abgewickelt.

        Glaub jemand ernsthaft, dass solche etablierten Zeitschriften oder Webseiten mit dubiosen Key-Händlern zusammenarbeiten würden? Ich denke diesen Imageverlust würden sie nicht riskieren, von der Rechtslage mal ganz abgesehen.

        Auf den Laden bin ich überhaupt nur gestoßen, da Gamestar damals seine kostenlosen Games für Premiumonlinekunden über McGame.com abgewickelt hat.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Ich habe es offiziell bei McGame.com (Sitz in Düsseldorf, also kein dubioser Chinahändler) gekauft, habe um Mitternacht den Key bekommen und konnte es ohne Probleme eben bei Steam aktivieren. Also im Moment sind VPN-Spielereien gar nicht von nöten.

        Bei Gamesplanet findet sich übrigens folgender Hinweis:
        Danke für den Hinweis. Kannt ich bisher nicht. Sitz in Deutschland klingt schon mal nicht schlecht.

        Und nachdem die Preise nicht so unglaublich günsitg sind wie man das z.T. bei Seiten mit Sitz im Ausland erlebt wird der Shop hoffentlich so legal sein wie es in dieser Grauzone eben geht...

        Grüße

        phila
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        So isses, jetzt lässt es sich auch Laden. Vor 2 Std gings noch nicht. Die Steam Mitarbeiter sind Endlich auf Arbeit.
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Wo, wenn ich fragen darf ?

        Ravion, hast du eine Quelle ? Ich werde mir auch wohl einen bei MMOGA holen, aber eigentlich wollte ich vorher erst noch den Refund bei fast2play "durchdrücken" :/

        Edit :
        Ok, habs gekauft. Ging bei MMOGA innerhalb weniger Sekunden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149047
Dying Light
Dying Light: Techland veröffentlicht Launch-Trailer und neue Screenshots
Bis zum Release der digitalen Version von Dying Light sind es nur noch wenige Tage. Ein perfekter Zeitpunkt für Entwickler Techland, einen Launch-Trailer und Screenshots unter das Survival-Volk zu streuen.
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Launch-Trailer-und-Screenshots-1149047/
26.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Dying_Light_Screenshot_Gamescom_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
news