Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leitwolf200 Software-Overclocker(in)
        Jop du hast genauso viel FPS wie ich mit ner 7950 lol.
        AMD steht wieder dumm da wenn man mal bei NV schaut wie die abschneiden.
        Aber am schlimmsten habens Leute getroffen die nen AMD Only Sys. haben die spielen ja fast mit standbilder.
      • Von LiL Fränkii PC-Selbstbauer(in)
        Mit meinem System hab ich draußen auf der Map 35-40fps durchschnittlich, alles auf Max.
        Da könnte man noch nachpatchen..
        Bin aber bisher sehr zufrieden mit dem Spiel.
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dominic134679
        Ich bin jetzt auch etwas verunsichert. In diesem Nvidia Guide stand was von 2GB bei normaler und 3,3GB bei hoher Textureinstellung. Wofür meine 280X mit 3Gb mal wieder nicht ausreichen wird. ^^
        Nun, die das Spiel darf sich so viel genehmigen wie da ist... Ich glaube aber auc, dass es mit wengier läuft. Die Graka scheint mir nicht der limiteirende Faktor zu sein, sondern eher die CPU, da Änderungen an allen Einstellungen (Außer der Sichtweite) bei mir keine FPS Gewinne bringen. Bei meinem System ist es also die CPU, die bremst.

        Ich vermute aber vorsichtig, dass du mit 2GB schon rum kommst. Bei mir startet die Auslastung nach dem neuen laden mit ca. 1826 MB und dann wird einfach kontinuierlich hinzugeladen...

        Grüße

        phila

        P.S.: Also in der Tat ist es der Sichtweite-Slider, der darüber entscheidet, ob das Spiel flüssig läuft, oder nicht. Dabei macht eine hohe Einstellung in diesem Bereich nicht so viel aus wie man denken sollte. Nach dem ich die Sichtweite auf 25% reduziert habe kann ich beinahe permanent 50PS halten. Dabei muß man wirklich genau hinschauen um eine Veränderung der Umgebung zu bemerken. Ganz klar single-core-lastig.
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RavionHD
        Bist Du noch im Turm oder schon draußen?
        ich hab meine erste nacht schon draußen verbracht
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Nosi
        also mir haben die ersten 2 stunden im spiel super gefallen, da ich keine große erwartungen hatte bin ich wirklich positiv überrascht wie gut das spiel ist.

        warum in deutschland wieder so viel wind um die altersfreigabe gemacht wird verstehe ich nicht. klar, es gibt viel blut. aber ich finde beispielsweise ein mordors schatten mit den ganzen finishing-moves viel brutaler. aber ok, das sind orks, die interessiert keiner.

        mit meinem i7 4790k und meiner gtx 970 kann ich nicht über fps einbrüche klagen, lief bisher alles flüssig
        Bist Du noch im Turm oder schon draußen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149135
Dying Light
Dying Light: Keine Tests passend zum Release
Zum Release von Dying Light wird es keine Tests geben. Techland sei zwar kein Freund von Test-Embargos, aber in diesem Falle habe man sich dazu entschieden, die professionellen Tester erst 12 Stunden vor Release auf die Server zu lassen. Nutzerbewertungen kommen ohnehin erst nach Release.
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Keine-Tests-zum-Release-1149135/
27.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Dying_Light_Launch_Screenshots__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news