Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DasRegal PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Hornissentreiber
        Das hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Bei den Bäumen fällt der Unterschied sehr stark aus, das ist schon ein Stimmungskiller. Abgesehen davon sind es aber nur kleinere Details, die mir aufgefallen sind, wie fehlende Satellitenschüsseln.
        Trotzdem völlig unverständlich, dass heute immer noch neue Spiele ohne Multikernunterstützung erscheinen. :::
        Also bei mir lastet das Game sehr vorbildlich 6 Kerne aus. Seit dem Patch läuft Multithreadding echt super. Es nutzt einfach nur kein SMT.
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Das hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Bei den Bäumen fällt der Unterschied sehr stark aus, das ist schon ein Stimmungskiller. Abgesehen davon sind es aber nur kleinere Details, die mir aufgefallen sind, wie fehlende Satellitenschüsseln.
        Trotzdem völlig unverständlich, dass heute immer noch neue Spiele ohne Multikernunterstützung erscheinen. :::
      • Von DrFlansch Komplett-PC-Käufer(in)
        Irgendwie bringt es heutzutage nix mehr Spiele am Veröffentlichdatum zu kaufen. Ewig verbuggt oder andere Sachen die nich funzen. Daher lieber min. 3 Monate warten.

        Und dann sogar billiger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149900
Dying Light
Dying Light: Grafik-Einbußen durch Patch 1.2.1 im Video-Vergleich
Mit dem Patch 1.2.1 hat Entwicklerstudio Techland die Weitsicht in Dying Light deutlich zurückgefahren. Auf 100 Prozent werden nur noch etwa halb so viele Details dargestellt als es noch mit Version 1.2.0 der Fall war. Wir haben uns einige aussagekräftige Szenen unter beiden Versionen angesehen und in einem Videovergleich verpackt.
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Grafik-Video-Vergleich-Patch-121-1149900/
04.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Dying_Light_DS_1200p_PCGH_029-pcgh_b2teaser_169.jpg
dying light,grafik,video,warner,techland
news