Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Das wären dann wohl die ersten Systemanforderungen, die wir für ein NextGen Cross-Platform Spiel zu sehen bekommen. Es kommt zwar auch für die alte Generation raus, aber für den PC kommt wohl (zum Glück) die NextGen-Version, wie man den Minimalanforderungen ansehen kann.

        Ist jetzt erstmal nichts Besonderes. PS: Und dieses Spiel wird wahrscheinlich sowieso nicht der Technik-Benchmark.

        Minimum
        Betriebssystem: Windows Vista / 7 / 8
        Prozessor: Core 2 Duo / AMD Athlon 64 X2 @ 3GHz, Core i5 @ 2.4 Ghz
        Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
        DirectX: 10
        Grafikkarte: DirectX 10-kompatibel mit mindestens 512 MB VRAM
        Festplatte: 20 GB
        Sound: DirectX 10-kompatibel

        High
        Betriebssystem: Windows 7 / 8 (64bit)
        Prozessor: Quad Core @ 3 Ghz
        Arbeitsspeicher:8 GB RAM
        DirectX: 11
        Grafikkarte: Geforce GTX 670 / Radeon 7900er mit > 2 GB VRAM
        Festplatte: 20 GB
        Sound: DirectX 10-kompatibel

        Quelle: Gamestar
      • Von xxRathalos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Langsam wird es lächerlich,

        WarZ
        State of Decay: Neuer Trailer zur blutigen Zombie-Apokalypse
        und jetzt noch das xD
        Haben die keine EIGENEN IDEEN? Dnekt jetzt jeder er muss ein DayZ mit mehr Action rausbringen und es wird ein Erfolg? Kleiner Tipp, es geht nicht um Action in DayZ......
        Was reg ich mich auf, das Game kommt sowieso und wird wie die anderen auch Ignoriert werden.....
      • Von Malocher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mal sehen was daraus wird. Der Grafikstil gefällt mir schonmal deutlich besser als bei DayZ, welches was die Städte/Dörfer angeht recht steril aussieht (ist natürlich auch noch nicht fertig und Grafik nicht alles, aber künstlerisch kommt da hoffentlich noch was).

        Zitat von cryzen
        wird wie the war z bestimmt irgendwann wird es nicht mehr weiter entwickelt und gammelt monate in der alpha


        Wieso sollte es das? Die Entwickler haben viel mehr Erfahrung (Dead Island, Call of Juarez) als die Heinis von War Z.
      • Von cryzen Software-Overclocker(in)
        wird wie the war z bestimmt irgendwann wird es nicht mehr weiter entwickelt und gammelt monate in der alpha
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Sieht gut aus, wird aber sicherlich an irgendeinem bescheuerten Bezahlmodell oder schlechtem Gameplay scheitern...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070951
Dying Light
Dying Light: Open-World-Zombie-Survival mit Tag-Nacht-Wechsel - Konkurrenz für Day Z?
Das polnische Spielestudio Techland, bislang bekannt durch seine Dead Island-Titel, hat ein neues Zombie-Survival-Spiel angekündigt und will damit offenbar Day Z Konkurrenz machen. In Dying Light, einem Open-World-Spiel, wird es einen Wechsel zwischen Tag und Nacht geben, der das Gameplay bestimmt, denn im Dunkeln lauern besonders gefährliche Gegner.
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Dying-Light-Day-Z-Open-World-Zombie-Survival-1070951/
24.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/dying_light_techland.jpg
zombie,action
news