Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ion Moderator
        Ok, das habe ich noch nicht gewusst. Dann bin ich froh das die Entwickler doch noch eingelenkt haben!
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ion
        Und was bringen mir diese Mods wenn ich das Spiel legal erworben habe? Die Entwickler haben ja per Patch die Möglichkeit für Mods deaktiviert.

        Das bedeutet im Umkehrschluss: Alle Leute welche die Mods laden und nutzen haben das Spiel nicht legal erworben.
        Denn ich sehe es doch richtig das Steam das Spiel automatisch patcht und auch bereits gepatcht runterlädt, oder?
        Halo,
        nein, die Modbarkeit wurde wieder gepatcht:
        Dying Light - Mod-Support soll wiederhergestellt werden (Update) - News - GameStar.de

        Sollte also gehen, war keine Absicht der Entwickler.
      • Von Ion Moderator
        Und was bringen mir diese Mods wenn ich das Spiel legal erworben habe? Die Entwickler haben ja per Patch die Möglichkeit für Mods deaktiviert.

        Das bedeutet im Umkehrschluss: Alle Leute welche die Mods laden und nutzen haben das Spiel nicht legal erworben.
        Denn ich sehe es doch richtig das Steam das Spiel automatisch patcht und auch bereits gepatcht runterlädt, oder?


        Edit: Hat sich erledigt
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Schön, je mehr Mods desto besser wird die Langzeitmotivation des Spieles.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mrpendulum
        Ein gut gemeinter Rat. Es ist laut § 15 Abs. 1 Nr. 6, Abs. 4 und 5 JuSchG leider verboten für ein bereits Indizierte Spiel zu werben. Das heißt, dass es keine Plakate, Demos oder Zeitschriftenanzeigen zu dem Spiel in Deutschland geben darf. Was als Werbung gilt, ist dabei relativ offen: So gelten zum Beispiel auch kritische Tests und Informationen über Neuerungen/Vebesserungen noch als Werbung für das indizierte Spiel.
        Könntest du mir bitte den Index zeigen, auf dem Dying Light steht?
        Die letzte mir bekannte Version lautet, das die USK nach Ablehnung der Ab 18-Freigabe, ein beschleunigtes Indizierungsverfahren anstreben "könnte".
        Bisher ist mir aber nicht bekannt, dass dieses Verfahren bereits eingeleitet wurde noch dass es abgeschlossen wurde und DL indiziert wurde.


        Edit: Sorry habe es grade gefunden ... Mist wenn man ein paar Tage krank im Bett liegt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150437
Dying Light
Dying Light PC: Beliebte Mods bringen erweiterte Grafikoptionen und Entwicklermenü
Auf nexusmods.com haben sich inzwischen über 50 Mods für Techlands Dying Light angesammelt, von denen sich viele überaus großer Beliebtheit freuen. Mit von der Partie sind Modifikationen, die erweiterte Grafikeinstellungen als Launcher oder das Entwicklermenü mit sämtlichen Optionen freischalten.
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Beliebte-Mods-Grafikoptionen-Entwicklermenue-1150437/
13.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Dying_Light_DS_1200p_PCGH_024-pcgh_b2teaser_169.jpg
dying light,mod,warner,techland
news