Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich würde mir lieber Grafikmods wünschen, die Texturen sind an vielen Stellen schon ziemlich verwaschen.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Dann sollen sie mal lernen. Ich werde ihnen dabei helfen
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        LOl ja wird ja dann zur einer richtigen Hardcore Verfolgung.
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        Zitat von Arkonos66623
        Sadisten ? Wohl eher für Masochisten . Für Sadisten müsste es dann möglich sein die Zombies besonders schlimm zu quälen
        Auch wieder wahr, mein Fehler... also ist das Originalspiel für Sadisten und mit Mod dann für Masochisten.
      • Von Arkonos66623 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Astra-Coupe
        Für wen soll dieser Mod nochmal genau sein? Wenn ich mir das Video so ansehe dann ist das eher für Sadisten gemacht... Zombis, die aus dem Stand auf nen 20m hohen Laternenmasten springen? Mir wäre neu das der Spieler (ohne Greifharken) überhaupt über solche Fähigkeiten verfügt also ist es wohl sehr frustrierend wenn die Zombi-Attacken, welche in Horden stattfinden, dazu noch weitaus bessere Fähigkeiten als der Protagonist haben.

        Sorry aber für mich ist das eine sinnlose Modifikation! Das Spiel ist gut gebalanced und ab der Altstadt auch wieder fordernd genug im Vergleich zu den Slums. Freue mich aber dennoch darüber das erste Mod's erscheinen, mal sehen was da noch so kommt.


        Sadisten ? Wohl eher für Masochisten . Für Sadisten müsste es dann möglich sein die Zombies besonders schlimm zu quälen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150369
Dying Light
Dying Light "Super Aggressive Zombies"-Mod: Zombies lernen Parkour
Auf der Mod-Datenbank nexusmods.com lässt sich eine Modifikation für Dying Light finden, mit der vor allem das Endgame interessanter gestaltet werden kann. Wie der Name schon sagt, werden durch die "Super Aggressive Zombies"-Mod die untoten Gegenspieler deutlich aggressiver - Parkour beherrschen diese dann auch.
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/Aggressive-Zombies-Mod-1150369/
10.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/wallpaper_dying_light_03_2560x1440-pc-games_b2teaser_169.jpg
dying light,mod,warner,techland
news