Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Worauf soll ich "böse" sein ?
        Das Game ist nicht einmal abgeschmiert und macht einen heiden Gaudi
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Ich finde es einfach falsch so zu tun als wäre der Start von Dying Light eine Katastrophe gewesen.
        Klar da lief auch nicht alles glatt und manche Sachen wurden doof kommuniziert seitens des Entwicklers, aber letztendlich haben sie ein Spiel rausgebracht welches eine Menge Spaß macht und von der Portierung besser war als so manch anderes Spiel.
        Außerdem haben sie verdammt schnell die Probleme in Angriff genommen und einen Patch hinterhergeworfen. Überlegt mal wie lange so etwas bei Battlefield gedauert hat...
      • Von MyBallsHurt Kabelverknoter(in)
        "und manche können den Entwicklern auch das Vorgehen gegen Modder nicht verzeihen"
        Wurde nicht eigentlich schon von Techland gesagt, dass sie den Mod-Support später wiederherstellen werden? Also ich kann mich gut dran erinnern so etwas gelesen zu haben.

        "doch insgesamt scheint Techland sehr vielen Spielern großen Spaß zu machen."
        Yep, die polnischen Entwickler machen mir sehr viel Spaß.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Ich spiele auch von Anfang an ohne Probleme,

        nachdem ich den NV Kram deaktiviert habe, läuft es auf meinem Rechner butterweich.....

        ....und macht richtig Laune.

        PS: @ Doc,
        glaubst du etwa NV wird nicht verziehen? Wenn ich manche Kommentare zu dem Thema lese wird mir auch ganz anders.
        Nur habe ich hier weniger bezahlt und ich habe ein ganzes Spiel bekommen......
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Ist halt ein gutes Spiel und das ändert auch nicht die Reduzierung der Sichtweite. Aber da gibt es ja verschiedene Meinungen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149830
Dying Light
Dying Light: Techland meldet über 1,2 Millionen Spieler auf den Servern
Dying Light ist offensichtlich ein großer Erfolg für das polnische Entwicklerstudio Techland. Obwohl der Zombie-Survival-Titel in Europa bisher nur als Download erhältlich ist, tummeln sich laut den Entwicklern bereits mehr als 1,2 Millionen Spieler auf den Servern. Auch die Kritiken sind inzwischen überwiegend positiv.
http://www.pcgameshardware.de/Dying-Light-Spiel-22342/News/1-2-Millionen-Spieler-1149830/
04.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/wallpaper_dying_light_03_2560x1440-pc-games_b2teaser_169.jpg
dying light,techland
news