Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sir_Galahad Kabelverknoter(in)
        Mann, hab ich damals die beiden Teile geliebt (genauso wie System Shock, was ja auch von Looking Glass Studios war). Würd mich irrsinnig freuen, wenn's da eine Fortsetzung oder wenigstens eine Neuauflage geben würde.

        @Hackman
        Also ich hab sehr wohl je einen Screenshot von Ultima Underworld 1 & 2 gefunden (Bild Nr. 10 und 11). Außerdem passt die Galerie so schlecht auch wieder nicht, da die Games entweder mit Ultima oder Origin Systems (Publisher von Ultima Underworld) zu tun haben.
        Wenn du aber nach Bildern zu Ultima Online (UO) suchst, war das wohl ein Fail deinerseits, da es hier um Ultima Underworld geht .
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Man, PCGH, was ist denn das wieder für eine Fail-Bildergalerie?? Hatts der Praktikant nichtmal geschafft, für einen Ultima-Underworld Artikel, in dem die grafische Qualität von UO hervorgehoben wird, auch ein paar Screenshots von Selbigem aufzutreiben? Stattdessen soll ich mir jetzt Bilder von Wing Commander und Konsorten reinziehn? Armselig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876544
Dungeons
Im Interview
Warren Spector, Designer-Legende und selber Rollenspiel-Fan, äußerte im Interview, dass er gerne ein Remake seines eigenen Klassikers Ultima Underworld spielen würde. Während laufend Remakes alter Klassiker und HD-Compilations erfolgreicher Spieleserien erscheinen, fragte er sich, wieso EA bisher nicht auf die Idee gekommen ist, der Dungeon-Hatz ein neues Gewand zu verpassen.
http://www.pcgameshardware.de/Dungeons-Spiel-22330/News/Im-Interview-876544/
08.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/Special_Ultima_3_Exodus_Ultima_3_1983.jpg
ultima,klassiker,rollenspiel,dungeons
news