Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Die Screenshots sehen schonmal sehr nice aus.
        Wenns denn ingame und kein CGI fake ist?

        Ansonsten habe ich Dungeon Siege vielleicht mal gespielt aber "Fan" war ich nie.
        War für mich halt eins von diesen games die man nebenbei mal mitgenommen hat.

        Insofern kann es mit den Änderungen und Xbox Gamepad für mich eigentlich nur besser werden.

        Gegner anklicken und warten bis die umfallen tu ich schon in MMO's viel zu viel, ne ordentliche Gamepad Kampfsteuerung ist mir da wesentlich lieber.

        Das ganze dann noch Dungeon Siege 3 zu nennen wenn es so anders ist?
        Naja müssen die Fans beurteilen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768700
Dungeon Siege 3
Dungeon Siege 3
Schock und Begeisterung wechselten sich während der Gamescom-Präsentation ab - Dungeon Siege 3 will so gar nicht zu den beiden Vorgängern passen und könnte dennoch ähnlich stark motivieren.
http://www.pcgameshardware.de/Dungeon-Siege-3-Spiel-22321/Tests/Dungeon-Siege-3-768700/
21.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/dungeon_siege_3_61.jpg
gamescom,dungeon siege 3
tests