Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Alchima Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Kampfsystem war in der tat nicht schlecht, nur konnte ich die möglichkeiten nicht voll ausschöpfen.
        Erinnert mich an Devil may Cry 4 mit Keyboard.
      • Von Kyoss Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin ja mal gespannt, wie sie das lösen. Die aktuelle Steuerung finde ich echt katastrophal (mit Maus und Keyboard).
      • Von DeaD-A1m PC-Selbstbauer(in)
        Nice Gut dass die auf Kritik hören
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831480
Dungeon Siege 3
Interview mit Obsidian
Das neue Rollenspiel von Obsidian bekam von der PC-Gemeinde vor allem wegen der Steuerung schlechte Kritiken. Dungeon Siege 3 ist mit Maus und Tastatur sehr schlecht spielbar, nur ein Gamepad schafft hier Abhilfe. In einem Interview gelobt der Lead Designer allerdings Besserung und stellt einen neuen Patch der Steuerung in Aussicht.
http://www.pcgameshardware.de/Dungeon-Siege-3-Spiel-22321/News/Interview-mit-Obsidian-831480/
28.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Dungeon_Siege_3_14.jpg
dungeon siege 3,obsidian,interview
news