Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Joa, die fehlende Möglichkeit IRGENDETWAS an der Steuerung zu ändern ist schon seltsam ....

        Und Gentlemen "kein Problem" ... auf welcher Schwierigkeitsstufe und mit welchem Hauptchar hast du gespielt?!
      • Von Alchima Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Gentleman" war für mich total easy, so wie das restliche Game. Ich hab die Vorgänger nicht gespielt aber DS3 hat mir durchaus Spass gemacht. Endlich mal wieder etwas Geschichte dabei...und ich kann sogar die ganzen Namen auseinander halten.
        Natürlich gabs auch Makel. Zu wenig Rüstungen und Waffen, zu kurz (14 Std für ein Rollenspiel), Menüprobleme (zu kleine Karte) und andere Kleinigkeiten.
        Ne echte Sauerei war ja wohl die Steuerung. Also wenn die schon so nen Bockmist verzapfen dann doch wenigstens ne manuele Tastenbelegung mit einbauen.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja, ganz so mies ists dann auch wieder net ..... wobei mich eher stört dass Teil 3 einfach mal gar nix mit den Vorgängern zu tun hat. Die Steuerung erfordert ein wenig .... "Eingewöhnung." ^^

        Aber ... mal im Ernst: Dungeon Siege 3 zu schwer? xD Der einzige Boss bei dem ich 2x erst mal verreckt bin war der "Gentlemen", bis ich auf den Trichter kam einfach immer stumpf im Kreis um ihn rumzuflitzen und dabei primär Attacken auszuweichen, und die Produktionsstätten für die Maschinendinger mit Flächenzabern einzuäschern - easy.
      • Von Adam West Software-Overclocker(in)
        Zitat von Lexx
        ja, das hams ziemlich verhundst..

        Um es milde auszudrücken, ja...
        Ich hab mir dann direkt mal wieder Diablo 2 installiert, nach der Enttäuschung

        MfG
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        ja, das hams ziemlich verhundst..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830703
Dungeon Siege 3
Dungeon Siege 3
Dungeon Siege 3 ist seit wenigen Tagen auf dem Markt. Die Kollegen von PC Games haben eine hilfreiche Video-Komplettlösung veröffentlicht, die Sie mit Tipps, Tricks und Strategien sicher und gekonnt durch alle Boss-Level und Herausforderungen vorbeibringt.
http://www.pcgameshardware.de/Dungeon-Siege-3-Spiel-22321/News/Dungeon-Siege-3-830703/
22.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/dungeon_siege_3_anjali_02.jpg
dungeon siege 3,square enix
news