Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Birdy84
        Teil 1 war auf jeden Fall stimmiger (Leveldesign, Musik) und bot eine verhältnismäßig bessere Grafik. Teil 2 hat hingegen das bessere Charakterentwicklungssystem.

        Hoffentlich weicht der neue Teil nicht zu sehr von den Vorgängern ab. Ich freu mich schon auf Coop-Matches im Lan.
        Ich fand Teil 2 top. Hab ich lange Zeit gespielt.
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH-System
        Jetzt ist Ihre Meinung zu Dungeon Siege 3 angekündigt: Neues Entwicklerstudio, Konsolenumsetzung, erste Bilder gefragt.

        Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

        http://www.pcgameshardware.de/external/gfx/icons/arrow_right.gif Zurück zum Artikel: Dungeon Siege 3 angekündigt: Neues Entwicklerstudio, Konsolenumsetzung, erste Bilder


        Das könnte gut werden.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Ich freue mich nur, dass Obsidian das Spiel in die Hand nimmt. Square muss sich in meinen Augen erstmal wieder beweisen!

        Eigentlich bin ich RPGler durch und durch, aber mit dem Spiel konnte ich überhaupt nichts anfangen. Ich weiß auch gar nicht mehr warum, aber ich musste mich durch beide Teile regelrecht durchquälen! In gute Erinnerung sind jedenfalls beide Spiele nicht geblieben.

        Bin mal gespannt, was aus dem dritten Part wird!
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von BigBubby
        Ich hoffe mehr wie Teil 1. Alle fanden Teil 2 besser, aber ich wurde mit dem zweiten einfach nicht warm...
        Teil 1 war auf jeden Fall stimmiger (Leveldesign, Musik) und bot eine verhältnismäßig bessere Grafik. Teil 2 hat hingegen das bessere Charakterentwicklungssystem.

        Hoffentlich weicht der neue Teil nicht zu sehr von den Vorgängern ab. Ich freu mich schon auf Coop-Matches im Lan.
      • Von DrSin PCGH-Community-Veteran(in)
        Seehr schön! Hab Stunden vor Teil 1 verbracht!
        Hoffentlich mit Lan Support!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750196
Dungeon Siege 3
Dungeon Siege 3
Dungeon Siege 3 kommt: Wie Publisher Square Enix bekannt gab, arbeitet man mit Entwickler Obsidian an einem neuen Teil des Fantasy-Actionspiels. Chris Taylor, geistiger Vater von Dungeon Siege, fungiert als Berater.
http://www.pcgameshardware.de/Dungeon-Siege-3-Spiel-22321/News/Dungeon-Siege-3-750196/
08.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/dungeon_siege_3__004_.jpg
dungeon siege 3,square enix
news