Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Joselman Software-Overclocker(in)
        Zitat von riedochs
        Es gibt wieder einen Grund mehr warum ich EA seit Jahren boykottiere. Dieser Drecksladen soll einfach nur noch untergehen.


        Sehe ich genauso!
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Es gibt wieder einen Grund mehr warum ich EA seit Jahren boykottiere. Dieser Drecksladen soll einfach nur noch untergehen.
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        ich weis nicht mehr welches community Mitglied dafür einen schönen begriff ins lebengerufen hat, aber dieser findet auch hier wieder 100% anklang.

        Dieses Spiel wurde EA'ed
      • Von pseudonymx Freizeitschrauber(in)
        Gut das ich bei release von BF4 EA verbannt habe aus meinem zockerleben ^^ tut mir zwar leid für die entwickler die ohne den einfluss von ea warscheinlich alles besser machen würden aber selbst schuld wer sich mit schwerverbrechern einlässt wird von mir nicht unterstützt, dungeonkeeper ist da aber definitiv die verschimmelte erdbeere auf der selbst geschüttelten sahne
      • Von M4j0r_BofH Schraubenverwechsler(in)
        Reicht wohl nicht, dass diese geldgierige Firma EA, indem sie Dice zur vorzeitigen Veröffentlichung von BF4 gedrängt hat. Nein wird auch noch ein Klassiker so dreist verwurstet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1108263
Dungeon Keeper
Dungeon Keeper: Klassiker-Comeback als Free2play-Abzocke im Video
Free2play-Spiele mit Microtransaktionen sind oftmals nicht gerade kundenfreundlich - aber EA schießt mit Dungeon Keeper für iOS und Android den Vogel ab. Wer zügig vorankommen will, der muss zwangsweise Geld ausgeben - und das nicht zu knapp. Zudem liest das Spiel allerhand an privaten Daten aus - Details dazu in unserem Video.
http://www.pcgameshardware.de/Dungeon-Keeper-Spiel-22295/Videos/Dungeon-Keeper-Klassiker-Comeback-als-Free2play-Abzocke-im-Video-1108263/
06.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/02AD4E4E-F5A3-990A-4DD0E7E86ADB433D_b2teaser_169.jpg
dungeon keeper,strategie,ea electronic arts
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56108_sd.mp4