Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von teachmeluv Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin jedesmal enttäuscht, wenn ich am Ende von DK 2 Horny an die Oberfläche klettern sehe...ein Teil 3 wäre es gewesen.

        Beide Teile waren ganz große Spiele!
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von D0pefish

        Btw. hat man früher bei Problemem nicht in einem Forum rumgefragt, sich auf die Aussagen von Anderen verlassen oder gar ein Tutorial bemühl sondern selber herausgefunden, wie man optimiert oder weiterkommt. Wer das nicht konnte, prollt heute noch mit seinen NES-Erfahrungen obwohl Sega wenigstens drei gute Spiele plus das geheime 'Popolos' bot. Nintendo leider null gute Spiele. Tetris zählt nicht.
        Als Dungeon Keeper 1997 auf der Bildfläche erschien gab es schon lange die SNES und auf der gab es einige gute Titel. Zum Beispiel Secret of Mana, Terranigma, Chrono Trigger, The Legend of Zelda: A Link to the Past nur um ein paar zu nennen.

        Zu der Zeit war ich noch voll mit meinem Amiga beschäftigt. Dungeon Keeper 1+2 habe ich erst später nachgeholt.
      • Von D0pefish Freizeitschrauber(in)
        Cool! Seven of Nine ähhm Dump Raider ähhm die Eiserne Jungfrau will wieder geklickt werden. Leider kein Bedarf. Die O-CD hat zwar schon vor über 10 Jahren den Arm hochgehoben aber es wurde bei Zeiten Ersatz organisiert. Meine Schatzkammer ist zu klein und alle Helden sind in meinem Team. Einen Uncutpatch gibt's auch leicht zu finden, falls es die Kindergartenversion ist. Fliegen und sonstige Krabbelviecher kann man direkt mit der Jungfrau erschlagen oder nach Bedarf kreativ zu besseren Kreaturen wandeln. Die bringen es nicht im Kampf und locken im schlechtesten Fall Gegner an bevor man gemütlich hochgelevelt hat.
        Ich hasse Fliegen.
        Btw. hat man früher bei Problemem nicht in einem Forum rumgefragt, sich auf die Aussagen von Anderen verlassen oder gar ein Tutorial bemühl sondern selber herausgefunden, wie man optimiert oder weiterkommt. Wer das nicht konnte, prollt heute noch mit seinen NES-Erfahrungen obwohl Sega wenigstens drei gute Spiele plus das geheime 'Popolos' bot. Nintendo leider null gute Spiele. Tetris zählt nicht.
      • Von stoic-x F@H-Team-Member (m/w)
        Ach was waren das für Zeiten als Peter Molyneux noch nicht der Sean Murray seiner Zeit war...
      • Von maCque PC-Selbstbauer(in)
        VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK PCGH! fürs Bescheid sagen. Lade ich mir gleich mal

        kleiner Tipp an alle: Fenstermodus ftw, nebnei bisschen Musik oder Bundesliga laufen lassen, fertig
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209812
Dungeon Keeper
Dungeon Keeper kostenlos downloaden und die Eiserne Jungfrau schlagen
Bei EA Origin kann man derzeit Dungeon Keeper kostenlos downloaden. Die Aktion stammt aus der Aktion "Auf's Haus", in der schon in der Vergangenheit einige Klassiker vertrieben wurden, darunter auch Bullfrogs Theme Hospital. Dungeon Keeper zählt zu den Kultklassikern und sollte in jeder Spielesammlung vorkommen. Das Spielprinzip ist nach wie vor frisch, die Optik nicht mehr ganz.
http://www.pcgameshardware.de/Dungeon-Keeper-Spiel-22295/News/kostenlos-downloaden-1209812/
07.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Special_Fantasy_2_16_Dungeon_keeper_1997_b2teaser_169.jpg
news