Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mrtvu Freizeitschrauber(in)
        Ich habe Dungeon Keeper am Android ausprobiert. Aber dann habe ich den Online Zwang festgestellt und habs gelöscht. Schade...
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        hahaha

        GOG.com

        springt auf denn Zug auf das RICHTIGE Dungeon Keeper gibt es bei dehnen die nächsten 46h für lau
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von bofferbrauer
        So ein Konzept ist halt nicht jedermanns Sache.

        Naja, ganz Unrecht hat er aber nicht, dabei spielt es eigentlich erstmal keine Rolle ob man sowas toll findet oder es einen ehr kalt läst. Er ist immer wieder mit tollen Ideen für seine Götterspiele gekommen, hat aber bei der Umsetzung im Prinzip jedes mal zimlich... geschlampt(mir fält da grade keine bessere Bezeichnung für ein).

        Black & White 2 zum Bleistift ist eigentlich von der Idee her wirklich super, aber die Kreatur fühlt sich da noch nutzloser als damals in Teil 1 an und die Kriegsführung ist genauso lahmaschig wie der Baupart um den Sieg zu erringen.
        So zieht es sich eigentlich nahezu durchgängig durch seine Spiele der letzten Jahre, eigentlich immer ganz tolle Ideen und Ansätze aber immer inkonsequent umgesetzt.

        Dazu kommt dann halt irgendwie sein Göttertick so das es in jedem 2ten Spiel von ihm um die Entscheidung zwischen Gut und Böse und höhere Mächte geht die man steuert, oder die Einfluss auf die Entscheidungen des Spielers nehmen.

        Ich vermisse mal wieder ein Spiel im Stil von Theme Park, Theme Hospital, Dungeon Keeper, oder Populous: The Begining, oder Magic Carpet und Syndicate Wars. Die waren wirklich inovativ und auch gut umgesetzt...
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Gelten eigentlich Portal 2, Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 auch als EA Spiele?

        wie kommste bitte darauf das sind Valve Spiele, EA hat mit denen null zu tun
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bunny_Joe
        Naja mit Dungeon Keeper hat er völlig recht, aber sein Godus sieht meiner Meinung nach ebenfalls wie eines von vielen Facebookspielen aus :/


        Liegt auch daran, dass das Spiel nebenbei auch für Tablets entwickelt wird.

        Zitat von Diaflolo97
        Molyneux' Ideen sind auch in meinen Augen nicht cool. Seit mehreren Jahren macht der schon diese Götter-Sims und keine hat mich bislang vom Hocker gehauen, wird mit dem nächsten Gott-Spiel wohl ähnlich.


        So ein Konzept ist halt nicht jedermanns Sache. Aber ich könnte das gleiche zu jedem Shooterentwickler sagen, denn seit Serious Sam: The Second Encouter kam da nix raus, was mich nicht völlig kalt gelassen hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108877
Dungeon Keeper
Dungeon Keeper ist "lächerlich": Molyneux über den F2P-Ableger
Peter Molyneux ist der geistige Vater der Dungeon-Keeper-Serie. Einst bei Bullfrog angestellt, ist er maßgeblich am Erfolg beteiligt gewesen. Den F2P-Ableger für iOS und Android bezeichnet er allerdings als "lächerlich". Für EA wird das Spiel zunehmend zum Image-Desaster, das ohnehin schon ramponiert ist.
http://www.pcgameshardware.de/Dungeon-Keeper-Spiel-22295/News/Dungeon-Keeper-ist-laecherlich-Molyneux-ueber-den-F2P-Ableger-1108877/
10.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/dungeonkeeper-pcgh.jpg
dungeon keeper,ea electronic arts
news